Dr. med. Vera Meyer-Lehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Vera Meyer-Lehnert?

• Kinder- und Jugend-Endokrinologe & -Diabetologe

Nette Ärztin. Manchmal wirkt sie etwas ungeduldig aber nimmt sich dennoch Zeit um auf Fragen einzugehen. Sehr kompetent. Wartezeit auf Termine und im Wartezimmer gut, im Sprechzimmer leider oft zu lang. Gerade Babys mag man ja nicht so lang halb nackt liegen lassen außerdem ist die Geduld bei den ganz kleinen schnell vorbei. Es wäre schöner man würde im wartezimmer etwas länger warten aber dafür im sprechzimmer auch direkt behandelt zu werden.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, die Kinder finden Sie toll und möchten gerne nur noch von ihr behandelt werden.

Tolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verantwortungsvoller Umgang mit dem Verschreiben des Medikaments, gute Aufklärung. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.

Ausnahmsweise Medikinet in Absprache mit SPZ Hannover verschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein kind freut sich immer schon auf den Besuch bei der Praxis.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt mittlerweile ein paar Mal bei Fr. Dr. Meyer-Lehnert gewesen, weil unsere Kinderärztin die Gemeinschaftspraxis verlassen hat.
Leider mussten wir grad bei der letzten U-Untersuchung unserer 6 Monate alten Tochter über eine 3/4 Std. im Behandlungszimmer warten. Ohne Entschuldigung folgte eine wie immer recht lieblose Untersuchung, bei der das Ergebnis war, dass unser Baby übergewichtig ist. So etwas habe ich auch noch nie erlebt: ein übergewichtiges Baby!!! Ohne Erklärung, was wir denn dagegen tun könnten, war die Untersuchung auch ziemlich zügig wieder vorbei. Unser Kind hatte nach der langen Wartezeit natürlich keine Lust mehr sich zu drehen oder ähnliches zu tun, sondern weinte nur noch.
Leider liefen auch andere U-Untersuchungen so ab.
Als Kinderärztin muss man schon auf die Kinder eingehen und sich die Zeit nehmen, sonst kommt da nicht viel zurück. (Dies geschah ebenso bei unserer 4jährigen Tochter bei der U8). Sehr schade!

Warum wurde sie Kinderärztin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nette Ärztin, total lieb zu den Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert