Dr. med.Florian Feier

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Feier

Arzt, Internist

Weinheimer Str. 468526 Ladenburg
Sind Sie Dr. med. Florian Feier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

• Diabetologie

Stoffwechselzentrum Ladenburg

Bewertung vom 14.11.2019

Kompetent, freundlich, wirklich hilfreich

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Mit offenem Ohr und wirklichem Interesse das Problem des Patienten zu erkennen und zu lösen. Hierbei hat man immer das Gefühl, sich in einem dynamischen Gesundheitsprozess in die richtige Richtung zu bewegen. Hier wird neben den üblichen Diagnosen und Behandlungen auch mal über den Tellerrand hinausgeschaut und das System des Patienten ganzheitlich betrachtet. Die Behandlung ist hilfreich und Dr. Florian Feier mit seinem gesamten sehr zu empfehlen
Bewertung vom 26.09.2017

Toller Arzt

Dr Feier ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt . Er nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und bin dankbar so einen Arzt zu haben ..
Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

3 Monate Wartezeit auf Termin.

Hallo, wollte ein Termin bei Herrn Dr. Feier habe am 09.08.17 angerufen. um einen Termin aus zu machen. Da bekomm ich gesagt der nächste Termin währe erst am 9.November zu haben, unmöglich!!!!
Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Florian Feier, ein junger kompetenter Arzt !

Herr Dr. Florian Feier ist ein fürsorglicher, kompetenter, freundlicher Arzt. Man wird als Kassenpatient bestens behandelt ! Herr Dr. Feier nimmt sich der gesundheitlichen Probleme sofort an und versucht zu helfen. Mit Erfolg ! Durch diesen jungen dynamischen Arzt & seine Bemühungen, haben wir(mein Mann + ich) es geschafft in ca 10 Wochen, jeder über 10 kg abzunehmen! Herr Dr. Feier motiviert und hilft zugleich ! Eigentlich kamen wir wegen unseren Schilddrüsen: Diese und Weiteres werden von Ihm bestens kontrolliert & versorgt. Herr Dr. Feier hört genau zu, untersucht und behandelt sorgfältigst. Seine Praxis ist bestens durchdacht und ausgestattet. Sein Praxis-Team ist ebenfalls sehr bemüht und freundlich. Man kann diese Praxis 100%ig mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Er ist unser neuer Hausarzt !!!
Bewertung vom 11.05.2017

kompetent,freundlich,keine überflüssigen Medikamentenverschreibungen

jederzeit empfehlenswert, keine langen Wartezeiten
Bewertung vom 01.07.2016, Alter: unter 30

Super zu empfehlender Diabetologe!

Ich habe nach langem suchen einen sehr kompetenten und netten Diabetologen gefunden. Er nimmt sich Zeit und man kann offen reden. Die Wartezeiten sind manchmal etwas lange und telefonisch erreichbar ist er auch nur mäßig, aber die freundliche Art und das kompetente Auftreten machen das wieder gut.
Bewertung vom 19.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung des Herrn Dr. Feiers

Dr. Feier, ein sehr freundlicher kompetenter Mensch, ist mein Hausarzt. Er nimmt sich Zeit einem Dinge in normalem deutsch zu erklären, was heutzutange kaum mehr in dieser Hektik zu finden ist. Gibt einem wertvolle Tipps. Bin sehr zufrieden und werde weiterhin dort meine Jahreschecks etc. machen. Gruss
Bewertung vom 08.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und Vertrauenswürdig - ein Arzt für alle Fragen des Lebens!

Als Dr. Feier sen. noch in dieser Praxis arbeitete war er mein hochgeschätzter Hausarzt. Als Dr. Feier jun. diese Praxis übernahm wurde ich ebenso kompetent, verständnisvoll, zeitaufwendig und erfolgreich weiterbehandelt und wäre ich nicht ans andere Ende Deutschlands gezogen, wäre ich immer noch mit bestem Gewissen Patientin in dieser Praxis.
Bewertung vom 28.01.2015

Sehr kompetente und nette Behandlung

Freundliche kompetente Behandlung sowohl von Arzt als auch Sprechstundenhilfe
Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich .. und kompetent!

endlich mal ein Arzt, der einem alles genau erklärt hat und sich Zeit genommen hat. Sehr zu empfehlen!!
Bewertung vom 20.03.2014

Kompetent und sehr nett

Ich verstehe die vorhergehenden Bewertungen nicht. Dr Feier nimmt sich für mich immer Zeit und beantwortet alle meine Fragen geduldig obwohl ich kein Privatpatient bin. Habe vor kurzem erst zu Ihm gewechselt und bin vollkommen zufrieden.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.04.2018