Dr. med. Florian Feier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Florian Feier?

Standort: Stoffwechselzentrum Ladenburg Dr.med. Florian Feier Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr Feier. In der Praxis ist immer HighLife in der Bude, viele Menschen mit unterschiedlichen Anliegen treffen hier auf ein tolles, kompetentes, emphatisches und freundliches Team an der Rezeption. Die Damen haben wirklich alle Hände voll zu tun und trotzdem für jeden ein Lächeln und ein offenes Ohr. Das findet man selten! Danke Danke Danke an dieser Stelle an Frau Xxxxx, Frau Xxxxx, Frau Xxxxx und Frau Xxxxx.

Dr Feier ist die Ruhe in Person. Ich kann alle Probleme mit Ihm besprechen ohne mich unbehaglich zu fühlen oder mich schämen zu müssen. Die Wartezeit gestaltet sich manchmal etwas schwierig aber dafür nimmt er sich für die Behandlung auch soviel Zeit wie nötig. Ich werde nie einfach wieder hinauskomplimentiert ehe nicht alles besprochen ist und das ist mir eine längere Wartezeit allemal wert. Er ist für alle Behandlungsmöglichkeiten offen und schaut auch gerne mal über den Rand hinaus..
Ich bin sehr zufrieden in der Praxis und kann sie jedem nur weiterempfehlen

Immer wieder begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist in der Praxis wohl eine neue Arzthelferin und die erste Frage ist, ob man Privat versichert ist. Man bekam den Eindruck als Kasse nicht gewollt zu sein
Sonst ist alles wie immer.

Privat Versichert? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren bei Dr. Feier in Behandlung, durch eine chronische Erkrankung, er ist sowohl im Hinblick auf diese Erkrankung, wie auch auf Hausärztliche Wehwehchen immer freundlich und kompetent. Ich habe kein Problem mit Ihm offen und ehrlich über meine Sorge zu sprechen, da er mir nie das Gefühl gab, etwas nicht ansprechen zu können.
Ich hab zwischenzeitlich durch einen Umzug einen neun Arzt aufsuchen müssen, was mir sehr weh tat und ich aus diesem Grund kein halbes Jahr später wieder bei Ihm behandelt wurde.
Trotz der etwas längeren Wartezeiten, wusste/weiß ich, sobald ich in der Behandlung sitze, wird sich ebenso für mich die Zeit genommen und das schätze ich sehr!
Der Empfang ist super freundlich und jede Angestellte dort ist ein Goldschatz für sich. Freundlich, Kompetent und es wird sich für Fragen Zeit genommen. Kleines Manko an dieser stelle, die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer so optimal, da ich allerdings eine hartnäckige Person bin, sehe ich dies nur als kleinwenig verbesserungswürdig.
Neben Dr. Feier gibt es auch weitere Ärzte vor Ort, die ebenso freundlich und verständnisvoll sind. Ich persönlich hatte bisher nur gute Erfahrungen.
Die Lage ist zwar für Menschen mit Gehbehinderungen nicht unbedingt optimal, allerdings befindet sich die Praxis zum einen direkt an einer Bushaltestelle und zum anderen an einem öffentlichen Parkplatz, was das Erreichen einfach gestaltet.
Durch die Corona Pandemie scheint die Praxis etwas eng, jedoch fand & finde ich dies immer noch, als sehr gemütlich und angenehm, statt eines Sterilen looks.
Alles in allem, empfinde ich diese Praxis und besonders Dr. Feier, als behandelnden Arzt, als sehr positiv und werde sie herzich gerne empfehlen.

an Freundlichkeit nicht zu übertreffen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin jetzt schon seit Jahren in Behandlung bei Herrn Feier, weil ich immer wieder Krankheitssymptome zeigte, die eigentlich keine biologische Grundlage hatten. Ich fühlte mich seit einem hartnäckigen Erkältungsbakterium einfach dauernd krank und schwach, über Monate, und wurde nirgends ernst genommen. Bei Dr. Feier fühle ich mich eigentlich immer ernst genommen. Ich liebe ihn einfach, weil er, selbst wenn alle um ihn rum schreckliche Atemwegserkrankungen haben, positiv gestimmt bleibt, und einem neue Kraft und Lebensfreude gibt. Als ich neulich zwei Wochen Grippe hatte, hat er mich nie wie einen Aussätzigen behandelt und mich gleichzeitig ernst genommen. Ich muss sagen, er kann manchmal ziemlich verpeilt sein. Ich muss oft mehrmals hintereinander sagen, was genau ich möchte, sonst würden diese Untersuchungen gar nicht gemacht werden und in der Hinsicht bin ich froh, dass ich vorinformiert bin über verschiedene Blutwerte und Arten von Erkrankungen, da ich sonst wohl mit super Werten nach Hause geschickt werden würde, weil die wichtigen ausgelassen würden. Einige Ursachen von Blutwerten muss man sich selbst zusammenreimen oder ein bisschen genauer hinschauen, um verdeckte Mängel zu entdecken, und manchmal habe ich das Gefühl, er nimmt nicht so richtig auf, was ich sage. Gerade wenn ich von einem etwas unbekannteren Hormon spreche und er nicht zu wissen scheint, wovon ich rede. Aber ernst hat er einen immer genommen und war nie sauer, wenn man eine bestimmte Behandlungsmethode nicht durchziehen oder aufgrund eines kritischen Gesundheitszustandes gerade keine Impfungen aufnehmen wollte. Am liebsten würde ich wieder wie früher jede Woche kommen, weil ich mich einfach total wohl bei ihm fühle - Eigenbluttherapie lohnt sich immer! Im Sommer macht es dann auch nicht so viel aus, wenn man mal länger warten muss..finde das eigentlich ganz schön - solange nicht alle um mich herum krank sind. Neulich durfte meine Freundin sogar wg. Kreislauf in einem anderen Zimmer warten:)

Immer positiv und sehr tolerant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Mit offenem Ohr und wirklichem Interesse das Problem des Patienten zu erkennen und zu lösen. Hierbei hat man immer das Gefühl, sich in einem dynamischen Gesundheitsprozess in die richtige Richtung zu bewegen.

Hier wird neben den üblichen Diagnosen und Behandlungen auch mal über den Tellerrand hinausgeschaut und das System des Patienten ganzheitlich betrachtet.

Die Behandlung ist hilfreich und Dr. Florian Feier mit seinem gesamten sehr zu empfehlen

Kompetent, freundlich, wirklich hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Feier ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt . Er nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und bin dankbar so einen Arzt zu haben ..

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
wollte ein Termin bei Herrn Dr. Feier habe am 09.08.17 angerufen. um einen Termin aus zu machen.
Da bekomm ich gesagt der nächste Termin währe erst am 9.November zu haben, unmöglich!!!!

3 Monate Wartezeit auf Termin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Florian Feier ist ein fürsorglicher, kompetenter, freundlicher Arzt. Man wird als Kassenpatient bestens behandelt ! Herr Dr. Feier nimmt sich der gesundheitlichen Probleme sofort an und versucht zu helfen. Mit Erfolg ! Durch diesen jungen dynamischen Arzt & seine Bemühungen, haben wir(mein Mann + ich) es geschafft in ca 10 Wochen, jeder über 10 kg abzunehmen! Herr Dr. Feier motiviert und hilft zugleich ! Eigentlich kamen wir wegen unseren Schilddrüsen: Diese und Weiteres werden von Ihm bestens kontrolliert & versorgt.
Herr Dr. Feier hört genau zu, untersucht und behandelt sorgfältigst. Seine Praxis ist bestens durchdacht und ausgestattet.
Sein Praxis-Team ist ebenfalls sehr bemüht und freundlich. Man kann diese Praxis 100%ig mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Er ist unser neuer Hausarzt !!!

Dr. Florian Feier, ein junger kompetenter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

jederzeit empfehlenswert, keine langen Wartezeiten

kompetent,freundlich,keine überflüssigen Medikamentenverschreibungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach langem suchen einen sehr kompetenten und netten Diabetologen gefunden. Er nimmt sich Zeit und man kann offen reden. Die Wartezeiten sind manchmal etwas lange und telefonisch erreichbar ist er auch nur mäßig, aber die freundliche Art und das kompetente Auftreten machen das wieder gut.

Super zu empfehlender Diabetologe! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben