Dr. med. Florian Feier

Arzt, Internist

Stoffwechselzentrum Ladenburg
Weinheimer Str. 4,
68526 Ladenburg
Sind Sie Dr. med. Florian Feier?

Hausarzt
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung
Diabetologe

Gemeinschaftspraxis • Stoffwechselzentrum Ladenburg

Dr. Feier ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Innere Mediziner / Internisten · in Ladenburg

25.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

an Freundlichkeit nicht zu übertreffen

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren bei Dr. Feier in Behandlung, durch eine chronische Erkrankung, er ist sowohl im Hinblick auf diese Erkrankung, wie auch auf Hausärztliche Wehwehchen immer freundlich und kompetent. Ich habe kein Problem mit Ihm offen und ehrlich über meine Sorge zu sprechen, da er mir nie das Gefühl gab, etwas nicht ansprechen zu können.

Ich hab zwischenzeitlich durch einen Umzug einen neun Arzt aufsuchen müssen, was mir sehr weh tat und ich aus diesem Grund kein halbes Jahr später wieder bei Ihm behandelt wurde.

Trotz der etwas längeren Wartezeiten, wusste/weiß ich, sobald ich in der Behandlung sitze, wird sich ebenso für mich die Zeit genommen und das schätze ich sehr!

Der Empfang ist super freundlich und jede Angestellte dort ist ein Goldschatz für sich. Freundlich, Kompetent und es wird sich für Fragen Zeit genommen. Kleines Manko an dieser stelle, die telefonische Erreichbarkeit ist nicht immer so optimal, da ich allerdings eine hartnäckige Person bin, sehe ich dies nur als kleinwenig verbesserungswürdig.

Neben Dr. Feier gibt es auch weitere Ärzte vor Ort, die ebenso freundlich und verständnisvoll sind. Ich persönlich hatte bisher nur gute Erfahrungen.

Die Lage ist zwar für Menschen mit Gehbehinderungen nicht unbedingt optimal, allerdings befindet sich die Praxis zum einen direkt an einer Bushaltestelle und zum anderen an einem öffentlichen Parkplatz, was das Erreichen einfach gestaltet.

Durch die Corona Pandemie scheint die Praxis etwas eng, jedoch fand & finde ich dies immer noch, als sehr gemütlich und angenehm, statt eines Sterilen looks.

Alles in allem, empfinde ich diese Praxis und besonders Dr. Feier, als behandelnden Arzt, als sehr positiv und werde sie herzich gerne empfehlen.

26.02.2020

Immer positiv und sehr tolerant!

Ich bin jetzt schon seit Jahren in Behandlung bei Herrn Feier, weil ich immer wieder Krankheitssymptome zeigte, die eigentlich keine biologische Grundlage hatten. Ich fühlte mich seit einem hartnäckigen Erkältungsbakterium einfach dauernd krank und schwach, über Monate, und wurde nirgends ernst genommen. Bei Dr. Feier fühle ich mich eigentlich immer ernst genommen. Ich liebe ihn einfach, weil er, selbst wenn alle um ihn rum schreckliche Atemwegserkrankungen haben, positiv gestimmt bleibt, und einem neue Kraft und Lebensfreude gibt. Als ich neulich zwei Wochen Grippe hatte, hat er mich nie wie einen Aussätzigen behandelt und mich gleichzeitig ernst genommen. Ich muss sagen, er kann manchmal ziemlich verpeilt sein. Ich muss oft mehrmals hintereinander sagen, was genau ich möchte, sonst würden diese Untersuchungen gar nicht gemacht werden und in der Hinsicht bin ich froh, dass ich vorinformiert bin über verschiedene Blutwerte und Arten von Erkrankungen, da ich sonst wohl mit super Werten nach Hause geschickt werden würde, weil die wichtigen ausgelassen würden. Einige Ursachen von Blutwerten muss man sich selbst zusammenreimen oder ein bisschen genauer hinschauen, um verdeckte Mängel zu entdecken, und manchmal habe ich das Gefühl, er nimmt nicht so richtig auf, was ich sage. Gerade wenn ich von einem etwas unbekannteren Hormon spreche und er nicht zu wissen scheint, wovon ich rede. Aber ernst hat er einen immer genommen und war nie sauer, wenn man eine bestimmte Behandlungsmethode nicht durchziehen oder aufgrund eines kritischen Gesundheitszustandes gerade keine Impfungen aufnehmen wollte. Am liebsten würde ich wieder wie früher jede Woche kommen, weil ich mich einfach total wohl bei ihm fühle - Eigenbluttherapie lohnt sich immer! Im Sommer macht es dann auch nicht so viel aus, wenn man mal länger warten muss..finde das eigentlich ganz schön - solange nicht alle um mich herum krank sind. Neulich durfte meine Freundin sogar wg. Kreislauf in einem anderen Zimmer warten:)

14.11.2019

Kompetent, freundlich, wirklich hilfreich

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Mit offenem Ohr und wirklichem Interesse das Problem des Patienten zu erkennen und zu lösen. Hierbei hat man immer das Gefühl, sich in einem dynamischen Gesundheitsprozess in die richtige Richtung zu bewegen.

Hier wird neben den üblichen Diagnosen und Behandlungen auch mal über den Tellerrand hinausgeschaut und das System des Patienten ganzheitlich betrachtet.

Die Behandlung ist hilfreich und Dr. Florian Feier mit seinem gesamten sehr zu empfehlen

26.09.2017

Toller Arzt

Dr Feier ist ein sehr kompetenter freundlicher Arzt . Er nimmt sich viel Zeit und hat ein offenes Ohr. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und bin dankbar so einen Arzt zu haben ..

11.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

3 Monate Wartezeit auf Termin.

Hallo,

wollte ein Termin bei Herrn Dr. Feier habe am 09.08.17 angerufen. um einen Termin aus zu machen.

Da bekomm ich gesagt der nächste Termin währe erst am 9.November zu haben, unmöglich!!!!

Letzte Aktualisierung24.04.2018

Dr. med. Florian Feier bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn