Praxis

Praxis Angelika Seegert Heilpraktikerin
Goethestr. 3, Dossenheim
privatpraxis
Angelika Seegert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


06221 8..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Goethestr. 3, Dossenheim

Praxis Angelika Seegert Heilpraktikerin



Goethestr. 3, Dossenheim

Praxis Angelika Seegert Heilpraktikerin



Goethestr. 3, Dossenheim

Praxis Angelika Seegert Heilpraktikerin



Goethestr. 3, Dossenheim

Praxis Angelika Seegert Heilpraktikerin



Goethestr. 3, Dossenheim

Praxis Angelika Seegert Heilpraktikerin



Goethestr. 3, Dossenheim

Praxis Angelika Seegert Heilpraktikerin



Goethestr. 3, Dossenheim

Praxis Angelika Seegert Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Angelika Seegert Heilpraktikerin Shiatsu Massage 90 Min.

Wegen eines unfallbedingten Rückenleidens mit immer wiederkehrenden Schmerzen bin ich seit vielen Jahren bei Frau Seegert in Behandlung. Durch ihre außerordentlich effektive Shiatsu-Behandlung bin ich in der Lage, meinen Alltag ohne größere Probleme zu bewältigen. Ich kann diese Praxis daher nur jedem Patienten mit ähnlicher Problematik weiter empfehlen.

Standort: Praxis Angelika Seegert Heilpraktikerin Shiatsu Massage 90 Min.

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Seegert in Behandlung. Mit Shiatsu, Akupunktur und wertvollen Ernährungstipps half sie mir bei unterschiedlichen Problemen. Durch ihre ruhige Art hat sie mir manche Angst genommen.

Standort: Praxis Angelika Seegert Heilpraktikerin

Frau Seegert nimmt sich ausreichend Zeit. Ihre Behandlungen sind professionell und fantastisch. Man fühlt sich sofort danach besser. Volle Punktzahl!

Optimale Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Angelika Seegert Heilpraktikerin

Frau Seegert ist eine sehr freundliche und umfassend kompetente Behandlerin in den Bereichen Shiatsu, Akupunktur, Homöopathie und Ernährung.
Ich nutze schon seit 11 Jahren in unterschiedlich Abständen ihre Behandlungsangebote und habe damit sehr gute Erfolge.
Mit Yoga bei ihr habe ich keine Erfahrungen und kann somit auch keine Aussage dazu machen.

Kompetente Beratung und Behandlung mit alternativen Methoden zur Schulmedizin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen