Dr. med. dent. Frank Klöß

Zahnarzt

Dr. Klöß

Zahnarzt

Dorfstr. 1225566 Lägerdorf
Sind Sie Dr. med. dent. Frank Klöß?

16.07.2021

Hervorragendes Team

Alle 3 Generationen sind super zufrieden!

Der Umgang mit Kindern und Angstpatienten ist klasse.

Bei meinem Mann mussten früher die Behandlungen unter Vollnarkose erfolgen. Seit er bei Dr. Klöß ist, ist das nicht mehr nötig. Die Angst ist nicht mehr größer als bei einem "normalen" Patienten

13.11.2018

Sehr Freundlicher Zahnarzt

Super Nett auch zu Kindern ist er Mega Nett.

27.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Zahnarzt, den ich je hatte

Man bekommt schnell einen Termin. Bei Beschwerden wird man ernst genommen und es werden alle potenziellen Faktoren für die Schmerzen besprochen auch etwaige die mit den Zähnen gar nichts mehr zutun haben. Alle sind super freundlich und zuvorkommend. Aufgrund eines Kindheitstraumas bin ich jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen. Inzwischen freue ich mich über die Besuche bei Herrn Dr. Klöß sogar richtig.

08.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Umgang mit Kindern!

ich bin leider nicht mit den gesündesten Zähnen gesegnet, weshalb ich auch wirklich ungern zum Zahnarzt ging - bis ich bei Dr. Klöß gelandet bin. Hier herrscht ein lockeres, angenehmes Klima und es ist endlich ein Zahnarzt, der einem nicht "jeden Schiet" aufquatscht! Und sein Umgang mit Kindern ist bemerkenswert! Eine Vorsorge, die bei Kindern eigentlich auch nach 2-3 Minuten abgehakt sein könnte, dauert bei ihm schon mal locker eine Viertelstunde - einfach weil er sich so viel Zeit für die Kleinen nimmt. Die Untersuchung wird spielerisch, fast schon "nebenbei" durchgeführt, sodass die Kinder gar nicht merken was da gerade passiert. Und zur Not landen auch schon mal das Stofftier und die Puppe auf dem Stuhl und werden zuerst versorgt... ;-)

Ich bin super zufrieden und kann Dr. Klöß wirklich nur weiterempfehlen!

25.02.2018

Kompetenter offener Arzt.

Seit Jahren unser Familienzahnarzt. Dem wir trotz Umzug nach Hamburg u trotz Studium der Tochter weiterhin gerne treu geblieben sind. Sehr gute Behandlung, auch mit Blick auf dessen finanziellen Möglichkeiten. Also wir sind seit gut 15 Jahren sehr zufrieden mit seiner Arbeit . Dazu noch ein sehr nettes Personal , die sehr engagiert arbeiten.

Letzte Aktualisierung02.09.2008