Praxis Dr.med. Jürgen Josef Hinrichs Facharzt für Allgemeinmedizin
Hohe Str. 11 c, Laer

Dr. med. Jürgen Josef Hinrichs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Josef Hinrichs?

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Josef Hinrichs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Dr. Hinrichs und sein Team sehr empfehlen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und gut beraten. Ich bekomme zu allen Fragen eine Antwort.

Top Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Josef Hinrichs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon seit über 4 Jahren bei Herrn Hinrichs. Nach wie vor bin ich sehr zufrieden. Wenn ich krank werde bekomme ich auch kurzfristig die Möglichkeit mit ihm zu sprechen. Natürlich muss man dann hier Wartezeit einplanen. Versteht sich aber wohl auch von selbst. Er nimmt sich dann aber genügend Zeit mein Problem zu verstehen und seine Diagnose mit mir zu besprechen. Vertraue ihm zu 100%. Ich nehme kaum Medikamente, wenn er aber was verschreibt weiß ich das es sein muss.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Josef Hinrichs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon sehr lange bei diesem Arzt auch wenn es in der Praxis eine Frau gibt gehe ich als weibliche Person lieber zu Dr. Hinrichs da er einfach netter und besser mit den Patienten um geht

Einfach der Beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Josef Hinrichs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe Vertrauen und rede auf Augenhöhe. Auch meine Angehörigen wusste ich stets in guten Händen. Läuft... Aber man bringt besser Zeit mit, dafür nimmt er sich die dann auch für mich.

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Josef Hinrichs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei Dr. Hinrichs und seinem Team sehr gut aufgehoben. Bin hier immer sehr gut beraten worden und kann Dr. Hinrichs nur als einen Arzt beschreiben der sich Zeit nimmt und kompetent und freundlich auf jedes Problem eingeht und dies auch sehr verständlich erklärt. Bin mir sicher in dieser Praxis in guten Händen zu sein!

Kann Dr. Hinrichs nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Josef Hinrichs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich komme mir bei der Besprechung mit diesem Arzt sehr arrogant bevormundet vor.
Allerdings war ich auch nur dort zur Behandlung, weil meine Ärztin im Urlaub war. Vielleicht behandelt er seine eigenen Patienten nicht so von oben herab.

Sehr arroganter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Josef Hinrichs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann das durcheinander an der Anmeldung nur bestätigen. Zu der Bewertung eines anderen Patienten möchte ich stellungnehmend hier anmerken, dass es nicht sein kann, die Schweigepflicht mit den Worten " es interresiert mich nicht, was an der Anmeldung lauthals gesprochen wird " zu kommentieren. Es muss in einer Praxis die notwendige Diskretion herrschen, egal ob ein anwesender Wartender interessiert an den Gesprächen ist oder nicht. Man nennt es auch ärztliche Schweigepflicht. Das erwarte ich auch von Herrn Dr. Hinrichs und vor allem seinem Team.

Bewertung Dr. Hinrichs • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Josef Hinrichs Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit der Art der Kommunikation und der Informationen von Dr. Hinrichs bin ich sehr zufrieden. Auch hat er bei mir immer einen kompetenten Eindruck hinterlassen. Die zuvor angesprochene Überheblichkeit oder gar Arroganz kann ich nicht bestätigen.
Allerdings kann ich bestätigen, dass es bei der Anmeldung oft turbulent und auch laut zugeht. Da ich aber bisher nie genau hingehört habe und es mich auch nicht interessiert, kann ich über die Inhalte nichts sagen.
Wartezeiten gehören hier auch mit Termin zum Alltag. Mir persönlich ist die Zeit beim Arzt aber wichtiger als die im Wartezimmer.

Guter Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Josef Hinrichs Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin immer sehr zufrieden dort, kaum längere warte Zeiten ( im Schnitt zwischen 5 & 15min ) .
Sehr Freundliches Personal.
Die Ärzte nehmen sich Zeit und gehen auf jedes Gespräch intensiv ein ! Wir kommen auch mit Kindern da auch sie herzlich willkommen sind ( schöne spielmöglichkeit vorhanden ) ! Wir als Familie sind sehr zufrieden !!!!!

Gute Ärtze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Josef Hinrichs Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Gemeinschaftspraxis habe ich Erfahrung mit beiden Medizinern. Sie informieren einen gut und nehmen sich viel Zeit. Bis heute wurde mir immer geholfen und ich habe von ärztlicher Seite keinen Grund zur Beanstandung. Allerdings erinnern die Schwestern dort an typische münsterländer Lästertanten, sind teilweise ziemlich unfreundlich und wirken, als hätten sie sich allesamt den falschen Beruf ausgesucht.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben