Svjetlana John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Svjetlana John?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: DocGrün Laer MVZ GmbH Andere

Seitdem die Praxis mit mehreren Ärzten betrieben wird gefällt mir die Behandlung nicht mehr. Jedes Mal kommt man zu einem anderen Arzt, es kann überhaupt keine richtige Arzt-Patientenbeziehung mehr aufgebaut werden. Was mich aber endgültig von der Praxis vertrieben hat war als ich eine Magen Darminfektion hatte und um eine AU für zwei Tage bat , ich konnte leider nicht meine Toilette/Haus für einen Arztbesuch verlassen, aber mir wurde gesagt ohne das ich vorbeikomme gibt es keine AU. Sowas gab es früher nicht und es ist unverschämt einen Patienten mit Magen Darm dazu zu nötigen in die Praxis zu kommen. Man fühlt sich dabei wie ein Verbrecher, der sich eine AU erschleichen will und das als jahrelange Patientin.
Ich muss noch mal ausdrücklich sagen, das die Bewertung nicht für Fr Dr John persönlich gilt, sie ist und bleibt eine nette und kompetente Ärztin und ich war immer gerne Ihre Patientin. Aber so wie es jetzt ist möchte ich dort keine Patientin mehr sein.

Standort: DocGrün Laer MVZ GmbH Andere

Leider bin ich, seit das System auf Doc Grün umgestellt wurde sehr unzufrieden. Krankheiten lassen sich nicht planen. Wenn man sich nicht fühlt, wenn man dringend Hilfe benötigt braucht man einen langen Atem um einen Termin zu bekommen. Es wird online angeboten. Leider habe ich hier mehrfach die Erfahrung gemacht, das wenn man einen Termin ergattert hat dieser nicht bestätigt wird. Also erneut versuchen einen Termin zu bekommen. Telefonisch wird auf Nachrichten die man auf den geschalteten Anrufbeantworter spricht nicht nachgekommen. Warten auf ein persönliches Gespräch, auch hier Fehlanzeige. Dazu muss man mehrere Anläufe starten weil man immer wieder getrennt wird. Wenn man dann jemand am Telefon hat bekommt man allerdings auch keinen Termin oder Tage später und wenn man dann einen Termin angeboten bekommt ist dieser jedes Mal bei einem anderen Arzt.
Dies hat nichts mit einer Behandlung bei einem Hausarzt deines Vertraue s zu tun. Man wird hier nur hin und her geschoben.
Ich bin seit fast 10 Jahren bei Frau Dr. John in Behandlung gewesen und war immer zufrieden aber ein Vertrauen ist leider nicht mehr möglich.

Standort: DocGrün Laer MVZ GmbH

Frau Dr. John ist eine super kompetente und sehr sympathische Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut betreut. Überweisungen zu Fachärzten erfolgen, sofern notwendig, schnell. Eine sehr gute Diagnostik und die Zeit, die sich Frau Dr. John nimmt, runden das Bild ab.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DocGrün Laer MVZ GmbH

Frau Dr. John ist bereits seit Jahren meine Hausärztin und ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bei Bedarf wird man zu einem Facharzt überwiesen. Sie ist sehr freundlich.

zuverlässige Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DocGrün Laer MVZ GmbH

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. John in Behandlung und kann sie in allen Belangen
sehr weiterempfehlen. Sie zeichnet sich durch Kompetenz, Empathie und Fachwissen aus.
Obwohl ich nach Münster gezogen bin, fahre ich weiter zu ihr.

Kompetente, sehr freundliche, zugewandte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DocGrün Laer MVZ GmbH

Frau Dr. John ist das, was man sich unter einen vertrauenswürdigen Arzt vorstellt. Sie ist in allen Belangen sehr kompetent. Helfende Akupunktur gehört zu ihrem zusätzlichen Fachgebiet. Terminvereinbarungen mit Fachärzten werden sehr schnell vereinbart!

Als Hausärztin bestens zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DocGrün Laer MVZ GmbH

Frau Dr. John ist ein tolle Ärztin, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sehr gute Diagonstik. Bietet auch Naturheilkunde an. Gut finde ich, das Überweisungen zu Fachärzten erfolgen relativ schnell. Sie erkennt schnell, wenn ein Facharzt schneller helfen kann.

vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben