Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Zellerhoff ist auch zur Stelle, wenn man ihn ausnahmsweise außerhalb der Öffnungszeiten benötigt. Professionell wie immer und Ruck Zuck fertig!

Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Brücke an einem Vormittag! Super! 8:00 Uhr Start und 13:00 Uhr fertig!

Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nachdem ein inlay rausgefallen ist, wollte ich die Praxis Dr. Zellerhoff "ausprobieren". Statt wie sonst für iIlays 2 Termine wahrnehmen zu müssen (Abdruck - Provisorium - zweiter Termin nach Fertigstellung inlay) gab es hier "all in one".
Mit einer 3 D-Kamera wurden die Zähne vermessen, dann wurde direkt das Inlay gefräst und nach 25 min. durfte ich total zufrieden mit neuem inlay die Praxis mit passendem Inlay die Praxis wieder verlassen. Bin begeistert.

Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt Kinderzahnmedizin

- modern
- ruhige Atmosphäre
- entspannt

Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Zellerhoff und sowohl mit der ärztlichen Behandlung und dem immer sehr freundlichen Empfang in der Praxis als auch am Telefon äußerst zufrieden!
Zumeist habe ich lediglich ein paar Minuten im Wartezimmer gesessen und wurde dann aufgerufen.
Erforderliche Kronen wurden stets in einer Sitzung gefertigt und sitzen bombensicher und passgenau.
Insgesamt kann ich die Praxis Dr. Zellerhoff und Team wirklich empfehlen!

Meiner erster Termin und ich bin sehr dankbar. Mir wurde sofort geholfen und von der 3-D Analyse und der Herstellung der Kronen bin ich begeistert.
Alles super erklärt, auch die Herstellung durfte ich besichtigen. Personal super nett und das ich angerufen werde und man sich erkundigt wie es mit den Kronen und den Schmerzen ist, besser geht es nicht. Vielen lieben Dank noch einmal.

Habe sehr zügig einen Termin für eine Krone bekommen und hatte keine Wartezeit. Die Vorgänge wurden mir ausführlich und verständlich erklärt. Durch die moderne Ausstattung konnte meine Behandlung in einem Termin, statt bei anderen Ärzten in 2 Terminen, durchgeführt werden. Dr. Zellerhoff und seine Kolleg*innen sind sehr freundlich und geben einem ein sehr sicheres und entspanntes Gefühl.

Einfach nur super!
Nach abgebrochenem Zahn neue Brücke mit zwei überkronten Zähnen in weniger als 3:30 Stunden.
Reine Behandlungszeit knapp 40 Minuten.
Unglaublich schnell und professionell.

Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt

War heute wieder bei meinem Zahnarzt und muss sagen, dass ich froh bin in dieser Praxis Patient sein zu dürfen. Fachlich einfach Bombe.
Kann ich einfach nur weiter empfehlen

Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff

Das freut uns! Vielen Dank im Namen des gesamten Praxisteams!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt

Ich bin schon sehr lang bei dieser Zahnarztpraxis und fühle mich jedes Mal sehr wohl und gut behandelt. Einfach eine authentische Person aus Laer. Auch schwierige Behandlungen haben wir gemeinsam gut hinbekommen.

Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff

Lieben Dank, an der Aufklärung arbeiten wir noch! Habe ich nicht während der Behandlung 8 Fotos gemacht? Vorher gezeigt,die Karies gezeigt, Karies frei gezeigt und fertig gezeigt? Wüsste gerade, was ich noch mehr machen könnte! Bessere mich!

Sehr netter und authentischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben