Praxis

Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02554 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Am Rolevinckhof 35, Laer

Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen


Am Rolevinckhof 35, Laer

Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt



Am Rolevinckhof 35, Laer

Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt


Am Rolevinckhof 35, Laer

Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt



Am Rolevinckhof 35, Laer

Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt



Am Rolevinckhof 35, Laer

Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

88 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Zellerhoff ist auch zur Stelle, wenn man ihn ausnahmsweise außerhalb der Öffnungszeiten benötigt. Professionell wie immer und Ruck Zuck fertig!

Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Brücke an einem Vormittag! Super! 8:00 Uhr Start und 13:00 Uhr fertig!

Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nachdem ein inlay rausgefallen ist, wollte ich die Praxis Dr. Zellerhoff "ausprobieren". Statt wie sonst für iIlays 2 Termine wahrnehmen zu müssen (Abdruck - Provisorium - zweiter Termin nach Fertigstellung inlay) gab es hier "all in one".
Mit einer 3 D-Kamera wurden die Zähne vermessen, dann wurde direkt das Inlay gefräst und nach 25 min. durfte ich total zufrieden mit neuem inlay die Praxis mit passendem Inlay die Praxis wieder verlassen. Bin begeistert.


Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt Kinderzahnmedizin

- freundlich
- hilfsbereit
- kindgerecht
- sauber
- modern
- ruhige Atmosphäre
- entspannt


Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt Andere

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Zellerhoff und sowohl mit der ärztlichen Behandlung und dem immer sehr freundlichen Empfang in der Praxis als auch am Telefon äußerst zufrieden!
Zumeist habe ich lediglich ein paar Minuten im Wartezimmer gesessen und wurde dann aufgerufen.
Erforderliche Kronen wurden stets in einer Sitzung gefertigt und sitzen bombensicher und passgenau.
Insgesamt kann ich die Praxis Dr. Zellerhoff und Team wirklich empfehlen!


Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Meiner erster Termin und ich bin sehr dankbar. Mir wurde sofort geholfen und von der 3-D Analyse und der Herstellung der Kronen bin ich begeistert.
Alles super erklärt, auch die Herstellung durfte ich besichtigen. Personal super nett und das ich angerufen werde und man sich erkundigt wie es mit den Kronen und den Schmerzen ist, besser geht es nicht. Vielen lieben Dank noch einmal.


Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Habe sehr zügig einen Termin für eine Krone bekommen und hatte keine Wartezeit. Die Vorgänge wurden mir ausführlich und verständlich erklärt. Durch die moderne Ausstattung konnte meine Behandlung in einem Termin, statt bei anderen Ärzten in 2 Terminen, durchgeführt werden. Dr. Zellerhoff und seine Kolleg*innen sind sehr freundlich und geben einem ein sehr sicheres und entspanntes Gefühl.


Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Einfach nur super!
Nach abgebrochenem Zahn neue Brücke mit zwei überkronten Zähnen in weniger als 3:30 Stunden.
Reine Behandlungszeit knapp 40 Minuten.
Unglaublich schnell und professionell.


Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt

War heute wieder bei meinem Zahnarzt und muss sagen, dass ich froh bin in dieser Praxis Patient sein zu dürfen. Fachlich einfach Bombe.
Kann ich einfach nur weiter empfehlen

Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff

Das freut uns! Vielen Dank im Namen des gesamten Praxisteams!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Hendrik Zellerhoff Zahnarzt

Ich bin schon sehr lang bei dieser Zahnarztpraxis und fühle mich jedes Mal sehr wohl und gut behandelt. Einfach eine authentische Person aus Laer. Auch schwierige Behandlungen haben wir gemeinsam gut hinbekommen.

Dr. med. dent. Hendrik Zellerhoff

Lieben Dank, an der Aufklärung arbeiten wir noch! Habe ich nicht während der Behandlung 8 Fotos gemacht? Vorher gezeigt,die Karies gezeigt, Karies frei gezeigt und fertig gezeigt? Wüsste gerade, was ich noch mehr machen könnte! Bessere mich!

Sehr netter und authentischer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen