Lange Str. 74, Lage

Dr. med. Ursula Zunke-Warnecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Ursula Zunke-Warnecke Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

die Behandlung bei Frau Dr. Zunke - Warneke
ist für mich immer wieder sehr bereichernd.
Durch ihr fundiertes Praktisches Wissen und ihrer Empathie + Lebenserfahrung hat sie mich in vielen sehr schwierigen Situationen gut unterstützt und begleitet.
Dafür möchte ich Ihnen jetzt gerne einmal in aller Form meinen Dank aussprechen

Absolut kompetente ,klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine ausgezeichnete Ärztin, der man vertrauen kann. Ich bin sehr froh ,dass ich sie gefunden habe. Sie hat Verständnis, ist freundlich und sehr kompetent. Mit Abstand die Beste!

Bin seit über 10 Jahren bei ihr in Behandlung. Bei akuten Problemen ist sie kurzfristig für einen da. Sie ist einfühlsam, hilfsbereit und verständnisvoll. Sie versorgt einen mit dem passenden Medikamenten und nicht irgend eins. Auch das Praxisteam ist freundlich, nett, und zuvorkommend. Ich lasse mich nur von ihr Behandeln.

Ganz tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolute Empfehlung! Absolut kompetent und einfühlsam.

Die beste Psychiaterin im ganzen Umkreis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon seit Jahren bei Frau Zunke-Warneckeund bisher immer zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr und ab und an bin ich auch mal ein Notfallpatient. Nur Ihre Damen sind manchmaletwas unfreundlich, aber jeder hat ja mal einen schlechten Tag.

Eine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Zunke-Warnecke ist eine tolle Ärztin, sie klärt mich immer sehr gut auf, Fragen werden beantwortet und sie sucht immer nach Lösungen. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent, hilfsbereit und nimmt sich immer viel Zeit. Auch das Praxis-Team ist toll, alle sind freundlich und serviceorientiert! Termine werden schnell vergeben. Die Wartezeit beträgt etwa 15-25 Min. und das finde ich OK. Frau Dr. Zunke-Warnecke genießt mein absolutes Vertrauen! Diese Ärztin kann ich bedenkenlos Weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen, hier ist mann Patient und nicht nur eine Nummer. Weil sie so beliebt und gefragt ist hat sie natürlich auch eine Menge Patienten zu bewältigen, wo es schon mal Wartezeiten gibt und auch kürzere Gespräche. Sie opfert sich wirklich für ihre Patienten auf und hilft wo sie kann.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Zeit von 2008 - 2011 in Therapie bei Frau Dr. Zunke-Warnecke, nach 2011 nur noch sporadisch bei ihr in Behandlung. Ich war/bin sehr zufrieden mit ihr, denn ich fühlte mich sehr gut bei ihr aufgehoben und verstanden. Frau Dr. hat mir sehr geholfen und mir den Weg aus einer großen Krise gezeigt.
Ich halte sie nicht nur für sehr kompetent, sondern auch für äußerst intelligent und ein Faktor, der gerne außer acht gelassen wird, für sehr witzig!!!
Es ist eigentlich schade, dass ich mental wieder fit bin! :-)

Sehr zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztin mit Herz, die man jederzeit empfehlen kann.

Vertrauensbasis vorhanden! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr nett und angenehm, die Räumlichkeiten sehr geschmackvolll..kaum ist man einigermaßen imn raum und Zeit"angekommen",ist man nach 20 Minuten spätestens schon wieder draußen. Sie ist sicher empathisch und auch außerhalb der Sprechzeiten (TOLL) erreichbar ,man bekommt gut einen Termin , die Mitarbeiter sind freundlich und man wartet geringfügig vor dem eigentlichen Termin,daß man an die Reihe kommt. Das eigentliche Gespräch ist zu kurz beraumt und zu wenig individuell,dafür hat man das Gefühl,daß sie selbst gerne von sich sprechen mag und nicht richtig auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Auf der anderen Seite nimmt sie ihren Patienten auch in Schutz gegenüber Arbeitgebenr oder Behörden, wenn der Patient gerade wirklich hilfebdürftig ist.Nur nützen einem 20 Minuten eigentlich wenig....

Mehr Zeit für den Patienten wäre wünschenwert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert