Im Bruche 12, Lage

Moritz Aldag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team
Nach einer langen, aufwendigen Zahnbehandlung kann ich endlich wieder in den Spiegel schauen und freue mich über meine wunderschönen Zähne.
Herr Aldag hat mir die Angst vor der Behandlung genommen. Er hat mich ausführlich beraten und ich fühlte mich bei ihm in guten Händen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden, der Biss passt gut und die Optik ist gelungen.
Sein Team ist ebenfalls sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Dort fühlt man sich als Patient hervorragend aufgehoben.
Herr Aldag genießt mein vollstes Vertrauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Moritz Aldag Zahnarzt Andere

Ich habe zwei Brücken von Herrn Aldag machen lassen. Eine vorhandene Brücke zerbrach wenige Tage vor meinem Urlaub. Trotz des kurzen verfügbaren Zeitraumes, wurde mir sofort und unbürokratisch geholfen. Für die Urlaubszeit erhielt ich vorsorglich ein Reserve-Provisorium.
Insgesamt:
Sehr kompetente Beratung und Behandlung
Schnelle und gründliche Durchführung
Gut erklärt, was gemacht werden soll
sehr gutes Ergebnis

Ich möchte Herrn Aldag und seinem Team für immer freundliche und kompetente Behandlung danken.

Standort: Praxis Moritz Aldag Zahnarzt Andere

Sehr gute Behandlung, tolles Praxisteam, sehr gute Organisation.
Ich habe ein Inlay bekommen, was perfekt sitzt

Standort: Praxis Moritz Aldag Zahnarzt Endodontologie

Herr Aldag und sein Team sind immer sehr freundlich und ums Wohl des Patienten bemüht. Her Aldag erklärt alle Behandlungsschritte geduldig. Ich habe mehrere Füllungen und eine Krone bekommen. Bei akuten Schmerzen bin ich noch am selben Tag in der Praxis behandelt worden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Moritz Aldag Zahnarzt

Ich bin mit der Zahnbehandlung durch Herrn Aldag und Team sehr zufrieden. Die Brücken sitzen perfekt.
Ich kann Herrn Aldag bestens empfehlen, auch das Team ist immer sehr freundlich und aufmerksam.

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Moritz Aldag Zahnarzt

Ich habe bei Herrn Aldag eine All-on-4 Versorgung im Unterkiefer prothetisch versorgen lassen. Sowohl die Durchführung der zahnärztlichen Arbeit sowie auch die Arbeit des Labors (der Zahntechniker war bei manchen Terminen dabei) lief reibungslos und ich konnte persönliche Wünsche einfließen lassen. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden, der Biss passt gut und die Optik ist gelungen. Herr Aldags ruhige Art hat geholfen, die Termine gut zu überstehen. Vielen Dank auch an das tolle Team!

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Moritz Aldag Zahnarzt

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und Freundlichkeit und die Schwestern sind immer nett und der Herr Moritz Aldag . mit freundlichen Grüßen Dietmar lange

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moritz Aldag Zahnarzt

Ich kann nur sagen Dr. Aldag ist ein mega Zahnarzt. Er ist immer und wirklich immer sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Er klärt ausführlich auf und seine Behandlungen sind sehr gründlich und vorsichtig. Ich habe eine Brücke bekommen und die sieht super schön aus und sitzt mega. Das gesamte Team ist super nett und sehr hilfsbereit. Bei Beschwerden bekommt man sehr zeitnah einen Termin.
Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung.

Sehr kompetenter und professioneller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moritz Aldag Zahnarzt

Herr Aldag erklärt einem wirklich alles in Ruhe ohne dem Patienten über den Mund zu fahren.
Er arbeit sehr sauber und gewissenhaft wie mir scheint, er läßt einen die "Eile" nicht spüren.
Auch was kosten betrifft, die auf einen zu kommen könnten, erklärt er ausreichend.

Irgendwie hat man dadurch Vertrauen zum dem Arzt. In alle Richtungen.

Sehr ruhiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Moritz Aldag Zahnarzt

Herr Aldag schafft durch seine kompetente Expertise und Beratung vertrauen und setzt sein Vorhaben speditiv um. Seit mehreren Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen herzlichen Dank!

Kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert