Praxis Bärbel Lehmann Zahnärztin
Lange Str. 77, Lage

Bärbel Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lange Str. 77, Lage

Praxis Bärbel Lehmann Zahnärztin

Sind Sie Bärbel Lehmann?

Standort: Praxis Bärbel Lehmann Zahnärztin

Die Ärztin sagte mir, es wäre nur ein oberflächliches Loch (mein erstes) und meinte wir könnten ohne Betäubung bohren und VERSPRACH mir, dass es auf keinen Fall schmerzen würde. Als sie merkte, dass das Loch tiefer war, hörte sie nicht auf, sondern bohrte tiefer. Ich schrie unter noch nie dagewesenen Scherzen so unglaublich, doch sie hörte nicht auf. Nie wieder zu dieser Ärztin!!! Ebenso hat sie VERGESSEN meine Zähne zu versiegeln, sodass ich überall Löcher bekam. So kann man auch Geld verdienen

Hat mich zum Angstpatienten gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bärbel Lehmann Zahnärztin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert