Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.807 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Birmanns

Arzt, Allgemeinmediziner

02621/917016

Dr. Birmanns

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Birmanns!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Dr-Max-Otto-Bruker-Str 356112 Lahnstein
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Birmanns?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ernährungsmedizin
Naturheilverfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.11.2016
1,0
1,0

Der beste Arzt wo ich je gewesen bin!

Wenn es mehr solcher ganzheitlichen Ärzte gäbe, die sich so viel Zeit für den Patienten nehmen, wäre alles supi :-)

Dr. Birmanns sieht den ganzen Menschen und auch evtl. Schwierigkeiten im Leben des Patienten, die mit der Krankheit zusammen hängen könnten.

Sehr nette, vertrauensvolle Behandlung mit top Beratung und Erklärung. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Birmanns gehen!

Archivierte Bewertungen

05.03.2015
1,0
1,0

Krampfadernbehandlung

Sehr gute Krampfader-Behandlung im Jahr 2012!

08.12.2014 • privat versichert • Alter: über 50
3,0
3,0

Fantatische Grundhaltung zu Ernährungsdingen in allen Ehren

Hat Leichtgläubigkeit ausgenutzt und strikten Ernährungsplan gemacht. Starke Unterfunktion der Schilddrüse durfte nicht mit "Jod" behandelt werden und nun ist die Schilddrüse "weil nach seiner Meinung niemand Tabletten nehmen muss", die grotesk groeßte die die Ärzte im Krankenhaus je gesehen haben. Habe SOGAR Atembeschwerden. Mein TSH Wert ist mit 600 ebenfalls der höchste den der Klinikarzt gesehen hat weil ich Jodmangel verschleppt habe. Was empfiehlt Dr B. -> der Operateur soll Stück des Organs stehen lassen weil ich dann keine Hormone nehmen müsse-> Hallo? Das wäre mein sicherer Tod sagte der Klinkarzt. Also Vorsicht.. Hat die Physiologie dazu scheinbar vergessen...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe7.807
Letzte Aktualisierung09.09.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Lahnstein

Finden Sie ähnliche Behandler