Dr. med. Regina Beck-Niel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Regina Beck-Niel und Josef Niel

Kompetnte und freundliche Patientenbetreuung. Frau Dr. Beck - Niel nimmt sich Zeit für die Patient*innen , geht sorgfältig und empathisch genannten Beschwerden auf den Grund .

Freundlich, empathisch, kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Beck-Niel und Josef Niel

.......sind sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Jeder Patient sind in diese Praxis gut aufgehoben.

Frau Dr. Beck-Niel nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Bedürfnisse. Sie geht nicht nur auf den Körper ein sondern auch auf die Seele und das ist in der heutigen Zeit so viel wert. Ich weiß, dass ich mit allen Problemen zu Frau Dr. Beck-Niel gehen kann und ich kann sicher sein, dass sie versucht mir zu helfen. Vielen Dank dafür.

Frau Dr. Beck-Niel und ihr Team...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Regina Beck-Niel und Josef Niel

Ich bin seit zwei Jahren jetzt in der Gemeinschaftspraxis vom Ehepaar Niel. Anfangs aufgrund der Bewertungen nur beim Herrn Doktor. Da die Wartezeiten jedoch immens in die Höhe steigen bei Erkältungswellen oder ähnlichem, und man auch jedes mal am Empfang freundlich gefragt wird zu wem man den möchte, habe ich es dann vor einem halben Jahr einmal bei Frau Doktor versucht.
Ich muss sagen das ich es nicht verstehen kann das diese hier noch niemand bewertet hat, da ich sie in der Art und Weise und deren Kompetenz als genau so gut wie ihren Mann einschätze.
Es war für mich auch sehr erstaunlich wie klare Ansagen sie macht was der Heilung hilft und was nicht, da gibt es viele Ärzte die einem vieles Sagen aber auch wiederum nichts.
Ich bin sehr zu zufrieden mit allen beiden und mir ist es mittlerweile egal zu wem ich von beiden gehe, da ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden fühle.

Kompetente Ärztin mit klaren Ansagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben