Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Beck-Niel
Die Bewertungen von Dr. Beck-Niel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Regina Beck-Niel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt

Dres. Regina Beck-Niel und Josef Niel
Bahnhofstr. 28
56112 Lahnstein

Sind Sie Dr. med. Regina Beck-Niel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beck-Niel hinterlegt. Sind Sie Dr. Beck-Niel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beck-Niel

Artikel von Dr. Beck-Niel

Das sagen Patienten über Dr. Beck-Niel

Bewertung vom 24.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frau Dr. Beck-Niel und ihr Team......

.......sind sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Jeder Patient sind in diese Praxis gut aufgehoben. Frau Dr. Beck-Niel nimmt sich Zeit für den Patienten und seine Bedürfnisse. Sie geht nicht nur auf den Körper ein sondern auch auf die Seele und das ist in der heutigen Zeit so viel wert. Ich weiß, dass ich mit allen Problemen zu Frau Dr. Beck-Niel gehen kann und ich kann sicher sein, dass sie versucht mir zu helfen. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin mit klaren Ansagen

Ich bin seit zwei Jahren jetzt in der Gemeinschaftspraxis vom Ehepaar Niel. Anfangs aufgrund der Bewertungen nur beim Herrn Doktor. Da die Wartezeiten jedoch immens in die Höhe steigen bei Erkältungswellen oder ähnlichem, und man auch jedes mal am Empfang freundlich gefragt wird zu wem man den möchte, habe ich es dann vor einem halben Jahr einmal bei Frau Doktor versucht. Ich muss sagen das ich es nicht verstehen kann das diese hier noch niemand bewertet hat, da ich sie in der Art und Weise und deren Kompetenz als genau so gut wie ihren Mann einschätze. Es war für mich auch sehr erstaunlich wie klare Ansagen sie macht was der Heilung hilft und was nicht, da gibt es viele Ärzte die einem vieles Sagen aber auch wiederum nichts. Ich bin sehr zu zufrieden mit allen beiden und mir ist es mittlerweile egal zu wem ich von beiden gehe, da ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden fühle."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter