Praxis Dr. Dr. Stephan Wolf Facharzt für MKG-Chirurgie
Brückenstr. 13, Lahnstein

Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brückenstr. 13, Lahnstein

Praxis Dr. Dr. Stephan Wolf Facharzt für MKG-Chirurgie

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden habe...

Standort: Praxis Dr. Dr. Stephan Wolf Facharzt für MKG-Chirurgie

Habe lange kein so einfühlsamen Zahnarzt und Praxismitarbeiterinnen erlebt, die mich mit viel Empathie und Verständnis für meine Angst/Panik durch meine Zahnimplantation geführt haben.
Dank seiner Erfahrung und seinem Wissen hatte ich null Probleme und keine Schmerzen.
Alles in allem..... super Arzt, super Team.
Jederzeit wieder oder wenn dann nur bei ihm.

Die Praxis für Menschen mit Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Stephan Wolf Facharzt für MKG-Chirurgie

Die freundliche Art und die sehr gute Arbeit durch Herrn Dr. Wolf machen dem Patienten den Praxisbesuch leicht. Das Praxispersonal ist sehr kompentent, sehr freundlich und sehr einfühlsam. Besonders hervorzuheben ist die perfekte Organisation im gesamten Praxisteam. Wartezeiten: Fehlanzeige. Herr Dr. Wolf und sein Team kann man nur loben und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hervorragender Arzt und vorbildlich durchorganisierte Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Stephan Wolf Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war gestern in der Praxis nach einem Sturz. Terminvereinbarung war dementsprechend super schnell und unkompliziert.
Leider musste mir ein Zahn gezogen werden, das konnte mir keiner ersparen! Aber die Behandlung, die OP in einer örtlichen Betäubung, war sogar für mich Angsthase leicht zu ertragen.
Die Lücke ist blöd, Gott sei Dank nicht ganz vorne, aber die Mädels mit Herrn Dr. Wolf im Team werden mir ganz bald dort ein Implantat setzen.
Dann bin ich auch wieder "vollständig " :) danke sehr

Super klasse Praxis, super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Stephan Wolf Facharzt für MKG-Chirurgie

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.Statt einer Implantatberatung hat Herr Dr.Wolf nach einem Röntgenbild
halb lachend erklärt,ich habe ganz andere Probleme.Es müssen seiner Ansicht nach 8 Zähne entfernt werden.Meinen Wunsch zunächst den abgebrochen Zahn zu entfernen und durch ein Implantat zu ersetzen sowie die bereits bestehende Lücke wurde wehement abgelehnt.Es vielen Aussagen wie : ich lasse nicht mit mir verhandeln und es ist mir zu blöd ihnen das nochmal zu erklären.

Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Wolf

Der Überbringer der schlechten Nachricht hatte es schon immer schwer. Wenn 8 Zähne mit Entzündung im Knochen und vorrangiger Behandlungsbedürftigkeit eine Implantattherapie verbieten, kann das nicht wegverhandelt werden. Wenn trotz dreifacher Erklärung der Widerspruch (aber...) bleibt, möchte ich mich nicht länger erklären müssen.

Mangelnde Sozialkompetenz!Als Patientin wurde ich entmündigt,statt Erklärung ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Stephan Wolf Facharzt für MKG-Chirurgie

Arzt und Team leisten hervorragende Arbeit!
Es wurde eine vertrauensvolle Basis geschaffen. Hier wird mit Freundlichkeit und Professionalität gearbeitet. Kann die Praxis nur empfehlen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Stephan Wolf Facharzt für MKG-Chirurgie

Wenn e um Zahnärzte geht bin ich ein Angsthase vorm Herrn.
Dabei bin ich ein Bär von Mann.
Hier wurden alle meine Ängste genommen und im wahrsten Sinne des Wortes,
bin ich schlafend zu meinen Implantaten gekommen.
Alles top, besser geht nicht!!!

Immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Stephan Wolf Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich gehe immer sehr zufrieden und glücklich aus dieser tollen Praxis raus, habe mir hier bereits mehrer Implantate machen lassen und würde allen jederzeit empfehlen in diese Praxis zu gehen! Dr. Wolf ist top und alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend! Ich danke euch für alles und sende liebe Grüße an alle!
Katharina Klassen

Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Wolf

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, Sie werden auch weiterhin als Mensch bei uns im Mittelpunkt stehen.

Seit 2016 mein Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Dr. Stephan Wolf Facharzt für MKG-Chirurgie

Diese Praxis zeichnet sich durch Freundlichkeit, Kompetenz, Kurze Wartezeiten und intensives Eingehen auf den Patienten aus. Weshalb ich auch mit der dort durchgeführten Weißheitszahn OP äußerst zufrieden war.

Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Wolf

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, manchmal ist es fast schade, dass Weisheitszähne nicht nachwachsen :)

Angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Stephan Wolf Facharzt für MKG-Chirurgie

Die Entfernung der Weisheitszähne war immer das Horrorszenario für mich. Dr Wolf und sein Team haben mir durch ihre freundliche und beruhigende Art Sehr geholfen.

Am Tag der Entfernung, auf dem Weg in die Praxis, starb ich tausend Tode. Als ich dann endlich im Behandlungsraum lag gab es noch ein paar nette Worte und eine Spritze und schon waren die Zähne raus.

Ich hatte kaum Schmerzen, natürlich war alles sehr geschwollen aber ansonsten alles ohne Komplikationen. Vielen Dank Dr Wolf + Team

Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Wolf

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Die persönliche Zuwendung kann der Seele die Angst nehmen und wir freuen uns alle, dass Sie dies bestätigen können.

Alles top, trotz großer Angst sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Dr. Stephan Wolf Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach ausf. Erläuterung u. weiteren Untersuchungen ist f.d. geplante Maßnahme die nach der
Extraktion schon wieder vorhandene körpereigene Knochensubstanz ausreichend, so dass sich
jetzt hier dank der Beratung von Dr. Wolf eine Kostenersparnis abzeichnet (kein zus. Aufbaumaterial)

Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Wolf

Sehr gerne! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ist zusätzlicher Knochenaufbau bei Pos. 37 für Implantat notwendig ? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert