Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Dr. Wolf
Dr. Dr. Wolf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Wolf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Wolf ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Lahnstein (Stand 06/2018)
· Ärzte in Lahnstein (Stand 06/2018)

Dr. med. Dr. med. dent. Stephan Wolf

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Brückenstr. 13
56112 Lahnstein

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Wolf hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Wolf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Herzlich Willkommen.
Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich und meine Konzepte ein wenig kennen lernen.
Lassen Sie uns zusammen für Ihre ...

1. Implantat-Therapie Titan
  2. Implantat-Therapie Zirkon (metallfrei)
  3. Sofortimplantation und Sofortbelastung der Implantate

1. Niemals ohne feste Zähne - ein modernes Behandlungskonzept (1)
  2. Niemals ohne feste Zähne - ein modernes Behandlungskonzept (2)
  3. Niemals ohne feste Zähne - ein modernes Behandlungskonzept (3)
  4. Parodontitis-Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Wolf

Bewertung vom 16.12.2018

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr Wolf ist ein äußerst kompetenter Arzt. Die Beratung war umfassend und verlief ohne Zeitdruck . Der Eingriff verlief erfolgreich und ohne Komplikationen. Die Betreuung vor ,während und nach der Op sowohl vom Arzt als auch von den Mitarbeiterinnen war exzellent ."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich - sachlich - freundlich - kompetent

Durch Überweisung und Empfehlung meines langjährigen Zahnarztes hatte ich ein Beratungsgespräch. Dieses war umfangreich, ohne auf die Uhr zu schauen. Herr Dr. Dr. Wolf erklärte den Sachverhalt, die Möglichkeiten mit verständlichen Worten. Obwohl ich nur Kassenpatient bin, bekam ich dies hier nicht zu spüren. Es entsteht von Anfang an Vertrauen. Hier fühlt sich sich als Mensch geborgen, sicher und in guten Händen. Respekt ! Herzlichen Dank. Der Empfang, die Assistentinnen waren sehr freundlich. Es gab keine lange Wartezeit. Strukturiert !"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Wolf

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Tatsächlich ist es so, dass ich zu Beginn der Behandlung oft nicht einmal weiß, wie der Patient ...  Mehr

5,6

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entzündung der Implantate

Solange alles in Ordnung war, hatte Herr Dr. Wolf mit mir keine Probleme. Dann bekam ich eine Entzündung und schon hat Herr Wolf seine andere Seite gezeigt. Für mich steht fest, diese Praxis werde ich nicht mehr betreten und kann hierfür auch keine Werbung machen. Das Personal dieses Herrn Dr. Wolf ist äußerst nett."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Wolf

Es wäre sicher sehr schön, wenn wir endlich 100% schaffen würden, nie wieder Schmerzen, nie wieder Entzündung, nie wieder Misserfolg, Streit ...  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Positive Erfahrung

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Dr. Wolf bestens aufgehoben, dies gilt für die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit von Dr.Dr. Wolf, dies gilt aber auch für die nette, verbindliche Art und Zugewandtheit des Praxis-Teams. Es herrscht insgesamt eine sehr positive Atmosphäre."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Wolf

Vielen Dank für die schöne Schilderung Ihrer positiven Erfahrungen. Wir alle freuen uns darüber sehr.  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxisteam, Super Arbeit !

Mit gemischten Gefühlen bin ich zur Mitbehandlung (Zahnextraktion, Implantatversorgung) in die Praxis Dr.Dr. Wolf gegangen und fühlte mich von Anfang an gut betreut und sehr wohl. Die Aufklärung als auch die Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit, vor allem minimalinvasiv, ausgeführt. Hervorgehoben werden sollte hier noch, dass das gesamte Praxisteam (Helferinnen, Arzt) überaus freundlich und verständnisvoll im Umgang mit den Patienten ist, was zu einer entspannteren Atmosphäre bei der Behandlung beiträgt und allen Beteiligten zu Gute kommt. Die Zusammenarbeit zwischen der Praxis Dr.Dr. Wolf und meiner Zahnärztin hat ebenfalls gut funktioniert, so dass alle Termine auch zeitnah angegangen werden konnten. Wenn es erforderlich sein sollte, ist diese Praxis wieder meine die 1. Wahl und weiterempfehlen werde ich sie ebenfalls."  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Wolf

"Die 1. Wahl" bedankt sich ganz herzlich für Ihre Bewertung, das SUPER-TEAM sagt DANKE.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Wolf.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018