Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Al-Tawili
Dr. Al-Tawili ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Al-Tawili oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Al-Tawili ist unter den Top10:

· Ärzte in Lahnstein (Stand 06/2019)

Dr. med. Abdul Al-Tawili

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Dres. Klaus Erlinghagen und Abdul Al-Tawili
Adolfstr. 36
56112 Lahnstein

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Al-Tawili hinterlegt. Sind Sie Dr. Al-Tawili? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. Abdul Al-Tawili

Das sagen Patienten über Dr. Al-Tawili

Bewertung vom 23.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nach Schulter OP (Schultergelenks Athrose)

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Schulter ist "wie neu". Fühlte mich sicher, gut informiert. Das Praxispersonal finde ich auffallend kompetent u. Zielgerichtet. Stationär in Lahnstein war ich sehr gut versorgt. Auch hier auffallend kompetentes Personal. Dr. med. Abdul Altawili war von Anfang bis Schluß jederzeit Ansprechpartner für mich. Er hat mir sehr geholfen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018

Sehr netter Arzt

Er ist ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt . Nimmt sich Zeit für seine Patienten und versucht gemeinsam mit ihnen Lösungen zu finden. Kann ihn nir weiterempfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, ehrlich

Dr. Altawilli ist mir gegenüber immer sehr kompetent und vor allem ehrlich gewesen. Besserung oder Genesung stehen in engen Zusammenhang mit einer konsequenten Behandlung und Therapie. Dies wird auch so vermittelt und genau das schätze ich an seinem Tun besonders. Mögliche Problematiken werden angesprochen und verständlich erläutert."  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, Alter: über 50

Unfassbar unfreundliche und unaufmerksame Helferinnen Bad Ems

Arzt alles super, sehr kompetent. Überschrift sagt sicher alles weitere aus. Man kann auch am Empfang leise reden, gerad über Patientendaten, damit nicht das ganze Wartezimmer bescheid weiß."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

An der Theke wird viel Geduld gebraucht.

Dr. Altawili ist ein sehr kompetenter Facharzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Genau arbeitet und zudem man sehr schnell ein Verhältnis auf Vertrauensbasis aufgebaut hat."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Al-Tawili über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Al-Tawili.