Dr. med. Carl Dietmar Dömling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

St. Elisabeth-Krankenhaus Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
Ostallee 3, Lahnstein

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz Andere

Habe am 04.04.2023 eine neue Hüfte bekommen. Die Vorbesprechung und OP hat Herr Dr. Dömling durchgeführt. War hoch zufrieden in allen Bereichen. Habe mich sofort absolut wohl gefühlt. Hat sich immer Zeit genommen um alles genau zu erklären. Kein Halbgott in weiß der einfach nur abarbeitet, sondern ein super Arzt der genau weiß worauf es ankommt, und sein "Handwerk" versteht und beherrscht, aber auch klare Worte spricht. Einfach nur super, da weiß man wenigsten wo man dran ist. Auch das gesamte Praxisteam, super freundlich und immer hilfsbereit, auch wenn man eine telefonische Frage hat. Man erreicht auch jemanden was heute nicht gerade üblich ist. Bin hoch zufrieden, gilt auch für den stationären Aufenthalt im Anschluss an die OP, im Elisabeth Krankenhaus Lahnstein, wo Dr. Dömling Belegbetten hat. Auch hier in allen Bereichen super nettes Personal und tolle Betreuung. In allen Bereichen glatte 100 Punkte von 100!!!!

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz Andere

Bin seit ca. 4 Jahren bei Dr. Dömling in Behandlung. Die Vertrauensbasis war sofort gegeben. Am 7.10.22 wurde bei mir eine Hüft TEP durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Konnte noch am Abend der OP erste Gehversuche im Zimmer durchführen und war 5 Tage später bereits im Park beim Krankenhaus mit den Gehhilfen unerwegs. Überrascht hat mich auch, dass während des Krankenhausaufenthaltes täglich 2 Arztvisiten stattfanden. Das war für mich absolut neu. Seit dem Eingriff sind nun gut 2 Monate vergangen. Ich laufe bereits seit 3 Wochen ohne Gehhilfen. Nur für größere Strecken benutzte ich die Walkingstöcke zur Unterstützung.

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit, Wartezeit keine 5 Minuten und es wären noch 10 min bis zum regulären Termin gewesen.Arzt sehr freundlich und hatte sich Zeit genommen.Perfekt und verständlich erklärt. Hab mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Einer der wenigen Ärzte heutzutage, der sich ausreichend Zeit für Patienten nimmt. Mann kann alle Fragen stellen und wird in einem Umfang behandelt, bei dem man nie das Gefühl hat, dass man "rausgeschmissen" wird, weil der nächste Patient wartet.

Es wird stets das Gefühl vermittelt, dass die Genesung des Patienten im Vordergrung steht und nicht die Abrechnung.

Die Operationen werden durch die Ärzte im nebenan befindlichen Krankenhaus im höchst professionellen Maß durchgeführt.

Eine Praxis wie es sie heute leider viel zu selten gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Super Arbeitsweise, klare Diagnose, keine Fragen übrig, keine Lösungen a la "..man könnte einmal versuchen...." oder Operationsdruck. Abteilung Schulter, sprich Dr Dömling hatte mir schon einmal mein schrottreifes Schultereckgelenk ohne Operation wieder verträglich behandelt und nun bin ich wegen Kapselentzündung dort. Alles weltbest!

The best im Zweierpack! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Dr. Dömling wurde mir von zufriedenen ehemaligen Patienten empfohlen und ich bin sehr froh das ich dieser Empfehlung gefolgt bin. Schon beim ersten Kontakt war auf Anhieb eine gewisse Vertrautheit und Zuversicht entstanden. In klaren auch für den Laien verständlichen Worten wurde mir alles umfänglich erläutert und erklärt und ich habe sofort das nötige Vertrauen zur Zustimmung für eine HÜFT-OP erlangt.
Die Op verlief wie erwartet optimal, ich konnte schon am nächsten Morgen das Krankenbett verlassen und durch die sehr gute Nachbehandlung war ich relativ schnell wider fit und mobil.
Heute 6 Wochen nach 7 Tg. Krhs und 3 Wochen REHA-Klinik bin ich wieder alltagstauglich und keinerlei Einschränkungen behindern mich. Ganz herzlichen Dank an Dr Dömling und sein gesamtes Team.

1 a Empfehlung für Hüft-TEP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Ich war mit akuten, starken Schmerzen im Knie bei Dr.Dömling. Er machte mir einen Umschlag mit Salbe beim ersten Mal, das war’s. Ende der Woche bin ich noch einmal zu ihm hin, ohne Termin, da ich kaum noch laufen konnte und es nicht mehr aushielt. Er hat mich abgewimmelt bzw. zu einem MRT überwiesen, welches erst in über einen Monat stattgefunden hätte. Zum Glück bin ich sehr kurzfristig an einen sehr kompetenten Orthopäden gelangt. Röntgen, Cortisonspritze ins Knie und es ging mir besser!

Dr. med. Carl Dietmar Dömling

Der Patient hat innerhalb eines Tages einen Termin bekommen mit unmittelbarer Einleitung einer Behandlung. Diese war adäquat und dem Befund angepasst mit mehr als ausführlicher Baratung. Eine verordnete Schonung wurde vom Patienten offensichtlich nicht eingehalten. Wer eine schnelle Spritze will, möglicherweise auch als Igel Leistung ist bei uns tatsächlich falsch. Wir haben einen ganzheitlichen funktionellen Ansatz und der setzt eine Mitwirkung des Patienten voraus. Schön, dass er einen kompetenten Orthopäden gefunden hat, wir wünschen ihm alles gute.

Fühlte mich abgewimmelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Ich wurde im Januar 2021 am Knie Operiert, ein fantastisches Ergebnis, das nur auf Grund von ausgezeichneten Ärzten in so kurzer Zeit möglich war. Ich bin sehr zufrieden mit allen Vorgesprächen
und der Kompetenz der Ärzte. Ich habe noch bei keiner OP erlebt das der Arzt täglich zwei mal Visite macht und sich Zeit für jeden seine Patienten nimmt.

Ausgezeichnete Ärzte, nehmen sich Zeit und finden eine Lösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Schon im ersten Gesprächstermin fühlte ich mich sehr gut von Dr.Dömling beraten. Nachfragen wurden ausführlich und geduldig beantwortet. Nach der OP war ich absolut schmerzfrei und sofort wieder auf den Beinen. Alle Patienten der Praxis wurden täglich vom Ärzteteam in der angrenzenden Klinik besucht. Ich hatte immer das Gefühl in besten Händen zu sein. Sehr nettes Praxis-Team, alle sind fix und stets bei der Sache und dennoch freundlich, keine langen Wartezeiten. Klinik und Röntgen ist direkt nebenan, auch die Station 6 im Elisabeth-Krankenhaus war sehr angenehm.
Das OP-Ergebnis ist 1A. Rundherum: Besser geht's nicht.

CoxArthrose, Hüft-TEP - Alles Bestens. Beeindruckende Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Carl Dietmar Dömling und Steffen Scholz

Er (genau so wie sein Kollege Scholz) sind hervorragende Diagnostiker und nehmen sich stets ausreichend für das Gespräch. Ihre Therapieansätze sind fundiert und helfen. So befreiten sie mein rechtes Knie dank einer ACP-Therapie von starken Schmerzen. Vielen Dank! Ich bin froh, Patient dieser beiden Ärzte zu sein.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert