Adolfstr. 32, Lahnstein

Dr. med. Maria-Theresa Güsgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria-Theresa Güsgen?

Standort: Praxis Dr.med. Maria-Theresa Güsgen Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach wochenlangen Schulterschmerzen die mir z.t. den Schlaf raubten wandte ich mich an Frau Dr. Güsgens und bekam binnen weniger Tage einen Termin. Die sehr ausführliche Anamese überzeugten mich bereits vor Behandlungsbeginn von der Richtigkeit meiner Entscheidung. Die Untersuchung und Behandlung selbst war sehr ausführlich, immer vermittellte Sie mir das Gefühl ohne Zeitdruck zu arbeiten. Es gelang ihr genau das Problem zu finden und bereits mit verschiedenen Behandlungen direkt zu beginnen. Am Ende meines fast 40 min. Termins erhielt ich noch einen Tapeverband und eine Verordnung für weiterführende Therapie. Bereits wenige Stunden nach der Behandlung verspürte ich Linderung und Besserung meiner Schmerzen. Ich kann jedem Patienten mit einem orthopädischen Problem nur empfehlen sich in die kundigen Hände von Frau Dr. Güsgens zu begeben.

Ich fühlte mich noch nie so gut behandelt bei einem Arzt für Orthopädie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es war ein Glücksgriff Frau Dr. Güsgen empfohlen bekommen zu haben! Spitzen Therapie! Seitdem bin ich schmerzfrei und habe viel über meinen Rücken dazu gelernt! Prima Instruktionen erhalten um den Körper locker zu halten! Danke!

Beste Empfehlung.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Güsgen nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr beliebt bei meinen Kindern. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben