Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Heinrich

Dr. Heinrich ist unter den Top5:

· Ärzte in Lahnstein (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Heinrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Donya Heinrich

Weitere Informationen über Dr. Heinrich

Artikel von Dr. Heinrich

Das sagen Patienten über Dr. Heinrich

Bewertung vom 24.02.2019

Sehr nette und einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt!!

Ich wurde vor paar Tagen von Frau Dr. Heinrich und Dr. Molnar operiert. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Von A bis Z hervorragende Arbeit. Auch ein großes Lob an die Krankenschwestern der Station 6."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Ärztin habe mich von Anfang an wohl gefühlt bei Frau Dr. Heinrich

Mir wurde vor Jahren Fett in mein Gesäß gespritzt um meinen Po rundlich zu machen allerdings hat der Arzt in der Türkei zu viel und an die falschen Stellen eingespritzt so dass ich riesige Dellen an den Seiten hatte war total unglücklich über mein Aussehen also habe ich mich im Internet schlau gemacht um den richtigen Arzt zu finden dabei bin ich auf Frau Dr. Heinrich gestoßen habe direkt einen Termin gemacht und bekam auch relativ schnell einen Termin ich habe ihr mein Problem geschildert sie hat sich meine Problemzonen angeschaut Bilder gemacht und hat mich wirklich sehr gut beraten sie war nicht aufdringlich und wollte mich auch zu nichts zwingen habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt bei ihr und die schonende Wasserstrahlabsaugung hat mich dann auch überzeugt also habe ich einen OP Termin gemacht morgens in die Klinik abends wieder nachhause alles gut verlaufen man hat sich wirklich rührend um mich gekümmert und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen direkt nach der OP war ich schon zufrieden man sah schon einen riesen Unterschied zu vorher und nun ist die OP schon 10 Wochen her und mein Po hat sich nochmals zum positiven verändert mit dem endgültigen Ergebnis kann ich nach 4-6 Monaten rechnen aber ich bin jetzt schon vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis jetzt habe ich endlich meinen schönen runden geformten Po ich kann Frau Dr. Heinrich mit bestem Gewissen weiter empfehlen eine super nette kompetente Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, Alter: unter 30

Super empfehlenswerte Ärztin

Großes Lob an Frau Dr. Heinrich ! Sie nimmt sich genug Zeit für seine Patienten und berät sehr genau und ausführlich! Sie arbeitet sehr präzise und informiert ihre Patienten über die anstehenden Schritte! Frau Dr. Heinrich ist immer gut zu erreichen und antwortet auf alle Fragen.Sie hat super gute Laune, ein strahlendes Lächeln und in der Praxis herrscht eine harmonische Stimmung.Ich bin sehr froh auf diese Praxis gestoßen zu sein und fühle mich dort super aufgehoben und bin super zufrieden mit meiner Behandlung dort!" Ich bin Glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Ich kann Frau Dr. Heinrich nur weiterempfehlen. Gesamtresultat - ich bin nicht nur sehr zufrieden sondern auch geradezu begeistert. Ich bin zutiefst dankbar.""  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019

Sehr sympathische und kompetente Ärztin

Frau Dr. Heinrich ist eine sehr freundliche kompetente Ärztin. Sie hat sich für mich sehr viel Zeit um mir alles zu erklären. Und hat mich während und nach der Op tatkräftig unterstützt. Das Ergebnis ist sehr schön gewordenund icj kann Frau Heinrich wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Sehr sympathische Frau

Sehr freundlich und vor allem nimmt Sie sich Zeit für Fragen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinrich.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis