Dr. med. Donya Heinrich

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

DankeDr. Heinrich!

Ostallee 356112 Lahnstein
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Donya Heinrich?

Leistungsübersicht

BotolinumFacelift ohne SkalpellFaltentherapie mit EigenfettBrustvergrößerungen und -verkleinerungenStirnlift

• Notfallmedizin

in Lahnstein • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Besser geht nicht! Tolle Ärztin!

Ich habe letztes Jahr bei Frau Dr. Heinrich einen Beratungstermin zum Thema Brustvergrößerung vereinbart, nachdem ich zuvor in einer anderen Praxis sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dementsprechend war ich vor meinem Termin eher skeptisch was mich diesmal erwarten würde.

Ich wurde sofort positiv überrascht!

Frau Dr. Heinrich hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist sehr genau auf alle meine Fragen eingegangen. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl und verstanden gefühlt. Nachdem mein Op-Termin für Januar feststand hatte ich noch weitere Fragen und Zweifel. Es war überhaupt kein Problem weitere Termine zu vereinbaren um alles zu besprechen. Auch dabei hat sie sich mehrfach viel Zeit genommen und war nie genervt von meinen Fragen oder Bedenken, wie ich es bei vielen anderen Ärzten schon erlebt habe.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Op und würde mich immer wieder von Frau Dr. Heinrich behandeln lassen.

Auch das gesamte Praxisteam und das Team der Station könnte nicht besser sein. Egal ob am Telefon oder vor Ort. Immer freundlich und zuvorkommend.

Ich fühle mich dort sehr wohl, freue mich immer auf meine Kontrolltermine und kann es jedem empfehlen in dieser Praxis einen Termin zu vereinbaren!

Bewertung vom 29.04.2020

Sehr nette und Kompetente Ärztin

Rundum mit allem zufrieden. Frau Dr. Heinrich hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen.

Die Versorgung im Krankenhaus und auch die Nachsorge verlief sehr gut. Ich würde Frau Dr. Heinrich immer wieder aufsuchen.

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Bewertung vom 18.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Oberlidplastik

Fr. Dr. Heinrich führte bei mir eine Oberlidplastik mit Augenbraunlifting durch.

Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Viel Zeit ließ sie sich für eine individuelle Beratung und den Erklärungen zur OP. Sie hörte sich meine Vorerkrankung an und ging auf diese ein.

Der OP Tag verlief reibungs- u. komplikationslos. Auch die Betreuung durch das OP Team war hervorragend.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bedanke mich recht herzlich bei Fr. Dr Heinrich und allen Mitarbeitern.

Bewertung vom 31.01.2020, Alter: unter 30

Kann ich nur empfehlen!

Fr. Dr. Heinrich hat bei mir Brustverkleinerung mit Bruststraffung durchgeführt.

Ich hab mich von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Sie hat sich sehr viel Zeit für die Vorgespräche wie für die Nachversorgung genommen und alles ausführlich erklärt.

Fr. Dr. Heinrich ist sehr nett und sehr kompetente Ärztin.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und danke Fr. Dr. Heinrich und dem Gesamten Team für die tolle Behandlung.

Bewertung vom 24.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bauchdecke- und Oberschenkelstraffung

Habe mir die Bauchdecke und die Oberschenkel von Dr. Heinrich im Dez.2019 straffen lassen. Dabei wurde auch Fett abgesaugt. Den Eingriff habe ich nach einer Gewichtsreduktion machen lassen. Von der ersten Kontaktaufnahme bis heute rund um zufrieden. Die Betreuung ist spitze. Das Team ist sehr zuvorkommend. Vorbereitung, Durchführung und Nachbetreuung der Operation ist nur mit zufriedenstellend zu bewerten. Das Ergebnis ist für mich perfekt. Ärztin ist nur zu empfehlen.

100%Weiterempfehlung
3.044Profilaufrufe