Dr. med. Viktor Molnar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie, wo Vertrauen, Expertise und Ästhetik miteinander ha...

• Plastische und Ästhetische Operationen

Adolfstr. 36, Lahnstein

Privatpraxis Dr. Viktor Molnar Facharzt für Plastische- und Ãsthetische Chirurgie

Ohne OP.

Standort: koblenz aesthetics Brustchirurgie

Dr. Molnar ist ein Meister seines Handwerks.
Nach 23 Jahren entschied ich mich,(bin 43 Jahre alt) meine Brustimplantate auszutauschen und ich bin überglücklich, dass ich Dr. Molnar als meinen Chirurgen gewählt habe. Seine einfühlsame Art und seine herausragende Expertise haben mich von Anfang an beeindruckt und beruhigt. Das Ergebnis seiner Arbeit ist einfach atemberaubend: Meine Brüste sind nicht nur wunderschön, sondern auch natürlich geworden. Darüber hinaus hat er eine herausragende Unterlidplastik durchgeführt, die mein Gesicht erfrischt und verjüngt hat. Während des gesamten Prozesses fühlte ich mich in den besten Händen und sicher aufgehoben. Dr. Molnar ist mehr als nur ein Arzt; er ist ein vertrauenswürdiger Begleiter auf dem Weg zu einem neuen Selbstbewusstsein. Ich kann ihn nicht genug empfehlen. Danke, Dr. Molnar, für Ihre außergewöhnliche Kunstfertigkeit und Fürsorge!

Standort: koblenz aesthetics Brustvergrößerung (Beratung)

Herr Dr. Molnar ist ein wahrer Künstler! Er hat mir wahnsinnig schöne, sehr natürliche Brüste gezaubert. Ich wusste vom ersten Gespräch an, dass ich in guten Händen bin. Alle Termine waren
ausführlich und es wurde sich viel Zeit genommen. Wenn ihr irgendetwas operativ an eurem Körper verändern möchtet - geht zu ihm!

Standort: koblenz aesthetics Brustverkleinerung (Beratung)

El Dr. Molnar führte die Brustverkleinerungsoperation durch. Seit vielen Jahren wollte ich mich dieser Operation unterziehen, war mir aber nicht sicher, sie durchzuführen, zum Teil aus Angst vor dem Ergebnis. Der Arzt gab mir genug Vertrauen, um mich durchführen zu lassen, und heute bin ich mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Seine professionelle Betreuung und menschliche Behandlung machten mich sehr wohl fühlen. Er war die ganze Zeit für meine Bedürfnisse erreichbar und stand allen Fragen zum Fall offen gegenüber. Wenn Sie noch darüber nachdenken, eine ästhetische Operation durchzuführen, zögern Sie nicht mehr, Sie sind in sicheren Händen bei ihm.

Standort: koblenz aesthetics Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Perfektes Ergebnis nach Bauchdeckenstraffung. Dr. Molnar ist ein Meister seines Fachs und dabei immer freundlich, zugewandt und menschlich. Ich habe noch selten einen Arzt getroffen der medizinisch und handwerklich so gut ist und dabei absolut auf dem Teppich geblieben ist. Für Rückfragen, auch telefonisch und per Email stand er jederzeit persönlich zur Verfügung. Auch sein Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Terminplanung und Betreuung war großartig!

Standort: koblenz aesthetics Brustchirurgie

Herr Molnar ist ein sehr toller Arzt. Ich bin mit meiner Brust Vergrößerung mehr als zufrieden. Ich war eine sehr schwierige Patientin und er hatte wirklich viel Mühe und Geduld gehabt.
Er ist ein sehr netter und toller Arzt, ich kann ihn nur weiter empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten und Beratungen. Toller Ergebnisse und toller Arzt. 10 von 10.
LG. M.Kampf
M.Kampf

Standort: koblenz aesthetics Oberarmstraffung (Beratung)

Grundsätzlich bin ich niemand, der online Bewertungen abgibt. In diesem Fall muss ich es tun! Im Oktober diesen Jahres hatte ich mein erstes Beratungsgespräch aufgrund einer gewünschten Oberarmstraffung bei Herrn Dr. Molnar. Das gesamte Team hat mich mehr als freundlich empfangen. Das Beratungsgespräch fiel mir nicht leicht, da es ein sehr sensibles Thema für mich war. Ich habe lange wegen meiner Arme gelitten! Nach diesem Beratungsgespräch hatte ich aber bereits ein Vertrauensgefühl zu Herrn Dr. Molnar und gleich am nächsten Tag entschied ich mich für die OP! Nach einem weiteren Vorgespräch (ich wurde über alles perfekt aufgeklärt und informiert) hatte ich am 05.12.2023 meine OP! Es ist alles super verlaufen und heilt gut. Alles in allem...ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Herr Dr. Molnar ist fachlich kaum zu übertreffen! Er ist ein sehr emphatischer, netter und sympathischer Arzt und ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen! Dankeschön an ihn und sein gesamtes Team!

Standort: koblenz aesthetics Andere

Ich habe mich wahnsinnig wohl gefühlt, wurde gut betreut und das gesamte Krankenhaus Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ich danke Herrn Dr. Molnar sehr für deine tolle Arbeit und würde ihn immer uneingeschränkt empfehlen.

Standort: koblenz aesthetics Brustverkleinerung (Beratung)

kurz und knapp gesagt: es passt einfach alles!
Dr. Molnar hat eine sehr ruhige und einfühlende Art, was sich bei jedem Termin bemerkbar macht. Ich habe mich bei keinem einzigen Termin unwohl oder nicht gut betreut bei Ihm gefühlt. Auch das ganze restliche Personal ist super freundlich und hilfsbereit! Die Harmonie in der Praxis macht den ganzen Aufenthalt sehr angenehm.
Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis, was Dr. Molnar erreicht hat! Es hätte nicht besser sein können!
Termine waren nie ein Problem, man hat immer recht schnell einen bekommen.
Auch wenn es um die Vor- und Nachsorge geht hat Dr. Molnar sein Bestes gegeben, hat sich oft erkundigt und alles getan, damit es dem Patient wirklich gut geht.
Ich hatte nach jahrelangem Warten endlich die Brustverkleinerung, die ich wollte und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es die beste Wahl war, Ihn als meinen Arzt auszusuchen!
Großes Lob! Weiter so!

Standort: koblenz aesthetics Lidstraffung (Beratung)

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist top.

Standort: koblenz aesthetics Brustverkleinerung (Beratung)

Ich hatte meine OP am 25.07 und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis als auch dem ganzen Behandlungsprozess. Dr. Molnar hat sich bei jedem Termin ausgiebig Zeit genommen alles genau zu erklären. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde diese Praxis jedem weiter empfehlen.

• Plastische und Ästhetische Operationen