Dr. med. Alfred Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alfred Schwarz?

• Psychotherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: System & Impuls Praxis Dr.med. Alfred Schwarz Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

Auf Anfrage immer zeitnah einen Termin bekommen, was in schwierigen Zeiten super wichtig und hilfreich ist.

Immer wieder ein guter Anlaufpunkt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Schwarz ist ein sehr einfühlsamer, freundlicher, intelligenter und erfahrener Arzt. Seine Therapie ist lösungsorientiert und effektiv, wenn man bereit ist, auch selbst etwas zu ändern und die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu sehen, anstatt eine vorgefertigte Lösung zu erwarten. Ich kann Herrn Dr. Schwarz uneingeschränkt weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Schwarz zeigt Wege auf und kann auch sehr gut auf die Patienten eingehen . Wie oben bereits erwähnt , man muss es wollen . Er ist kein Arzt der sich kurz die Beschwerden anhört und dann Medikamente verschreibt . Herr Schwarz nimmt alle Anliegen sehr ernst und arbeitet Lösungsorientiert . Ich habe schon einige andere Ärzte erlebt und kann immer wieder nur sagen :

“He's the best physician that knows the worthlessness of the most medicines.”

Ich finde ihn ebenfalls als sehr kompetent und Lösungsorientiert . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gebildeter reflektierter mann.nichts für patienten, die nur jammern wollen! Man muss schon am sich arbeiten wollen. Er bekommt von mir eine 1+!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In meinem speziellen Fall keinerlei Fachkompetenz. Hatte den Eindruck, Dr. Schwarz war froh als ich wieder draussen war. Ansonsten ganz netter Mann.

fühlte mich unverstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und erfahren. Freundlich und lösungsorientiert, absolut angenehm.

Kompetent und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert