Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Kähms
Die Bewertungen von Dr. Kähms zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Steffen Kähms

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Onkologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie

Hochstr. 1
56112 Lahnstein

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kähms hinterlegt. Sind Sie Dr. Kähms? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kähms

Artikel von Dr. Kähms

Das sagen Patienten über Dr. Kähms

Bewertung vom 19.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit Spitzen-Team

Herr Dr. Kähms hat mich in den letzten Wochen hervorragend behandelt. Seine freundliche Art , seine fachliche Leistung und sein manuelles Geschick bei der Durchführung eines Eingriffs haben mich überzeugtt. Auch seinen netten Arzthelferinnen , die eine perfekte Terminplanung haben, bin ich dankbar."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolle Beratung und Behandlung

Ein Facharzt wie man ihn heute nur noch leider sehr selten findet. Abgesehen von der ruhigen fachlich wie auch sachlichen Gesprächsform, überzeugt Dr. Kähms durch die Art wie er auf Probleme, Ängste und Sor der Patienten eingeht. Die Praxis ist gut organisiert, die Wartezeiten meist kurz. Ich war Patient für die Dauer von mehr als 8 Jahren nach einer Prostata Krebsoperation. Immer absolut zufrieden, Fragen blieben nie offen. Zuletzt wurde ich quasi als geheilt entlassen. Auch wenn der Weg von Koblenz nach Lahnstein etwas länger ist, solange ich mit dem PKW mobil bleibe werde ich immer wieder Dr. Kähms bei Problemen die einen Facharzt Urologie betreffen, aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller Arzt

Ich bin rundum zufrieden. Terminvergabe geht unkompliziert, Wartezeit in der Praxis ist kurz. Gesundheitscheck sehr umfangreich und gewissenhaft. Dabei wird man gut beraten und aufgeklärt. Ich habe mich noch selten so gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und angaschierter Arzt

In dem Herrn Dr. Kähms sehe ich einen sehr kompitenten und ruhigen Arzt der sich sehr viel Zeit und Mühe mit seinen Patienten nimmt. Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen und Ihn nur bestens weiterempfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 20.11.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie wieder!

Er hält einen Monolog zum Krankheitsbild, ohne vorherige Untersuchung. Sorry, aber das hätte ich auch im Internet nachlesen können. Eine Rückfrage wird genervt beantwortet: das habe ich Ihnen gerade erklärt. Auf meine Schmerzen geht er nicht ein. Homöopathische Alternativen werden abgelehnt. Für mich ist dieser Arzt ein No -Go. Nie mehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kähms über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kähms.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa