Dres. Klaus Erlinghagen und Abdul Al-Tawili

Gemeinschaftspraxis

Dres. Klaus Erlinghagen und Abdul Al-Tawili

Gemeinschaftspraxis

DankeDres. Klaus Erlinghagen und Abdul Al-… !

Adolfstr. 3656112 Lahnstein

Orthopädie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Praxis Dres. Klaus Erlinghagen und Abdul Al-Tawili in Lahnstein.

Wir sind auf orthopädische Behandlungen der Wirbel und Gelenke spezialisiert und behandeln sowohl chronische als auch akute Beschwerden mit erprobten Verfahren. Unser gesamtes Praxisteam legt großen Wert auf Ihr Wohlbefinden. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zur Seite und setzen unser Wissen und unsere Expertise zu Ihrem Wohl ein.

Unsere Praxis ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr und am Montag von 14:00 bis 18:30 Uhr sowie am Dienstag und Donnerstag von 14:00 - 17:00 Uhr für Sie geöffnet. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Dres. Klaus Erlinghagen und Abdul Al-Tawili

Unsere Schwerpunkte

Sie suchen eine Praxis, die sich auf Orthopädie spezialisiert hat? Dann sind Sie in der Praxis Dres. Klaus Erlinghagen und Abdul Al-Tawili in der Adolfstr. 36 genau richtig. Sie haben eine Frage, die Sie uns gerne im persönlichen Gespräch stellen möchten? Rufen Sie uns an! Unter der 02621/2683 sind wir montags bis freitags ab 08:00 Uhr erreichbar und geben Ihnen den nächstmöglichen Termin.

• Orthopädie

• Orthopädie