Lieselotte Müller-Hoffmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Neuraltherapie, Klassische Homöopathie

Frau Müller-Hoffmann

DankeFrau Müller-Hoffmann!

Sebastianusstr. 3456112 Lahnstein
Sind Sie Lieselotte Müller-Hoffmann?

Lieselotte Müller-Hoffmann und Martin Müller

23.02.2015

nie wieder

Wenn ich zu einer Heilpraktikerin gehe möchte ich geholfen haben. Wenn sie keine Ahnung hat soll sie es sagen und einem keine Hoffnungen machen. Mir hat sie nicht geholfen. Reine Zeitverschwendung!Und was sie Mittags isst und ihr Bauch zu voll ist interessiert mich gelinde ausgedrückt überhaupt nicht. Ich hätte Hilfe gebraucht und kein sinnloses Blabla und unnütze Rezepte. Ja die soll man in einer bestimmten Apotheke einlösen. Ja sie verschreibt viel. Warum weis anscheinend sie alleine. Das Geld hätte ich auch in die Lahn werfen können! Ohrkerzen sollte man bei Ohrenentzündungen auch nicht machen. Müsste sie wissen. Hatte monatelang noch schlimmere Ohrenschmerzen als vorher!

04.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

zu empfehlen

Ich war das erste Mal bei dieser Heilpraktikerin und ich weiß, dass es sehr schwierig ist eine kompetenete und erfahrene zu finden. Deshalb war ich sehr zufrieden, als ich zu ihr kam und direkt von ihrer freundlichen und offenen Art angesprochen.

Ich hatte nicht viel Zeit, um auf einen Termin zu warten und bekam noch am selben einen Termin, wo sie sich dann auch viel Zeit für mich nahm.

Letzte Aktualisierung17.06.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Lahnstein