Hildegard Förster

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

Frau Förster

DankeFrau Förster!

Taunusblick 2056112 Lahnstein
Sind Sie Hildegard Förster?

Frau Förster ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Lahnstein

27.09.2019

Kompetente und engagierte Heilpraktikerin

Nach mehreren Jahren der erfolglosen Behandlung durch Fachärzte(Orthopäde, Rheumatologe) wegen einer chronischen Entzündung in der Schulter konnte Frau Förster mich mit wenigen Behandlungen nach Dorn und wunderbar entspannenden Massagen nach Breuss von meinen Schmerzen befreien. Vielen Dank! Meine uneingeschränkte Empfehlung.

06.09.2016 • Alter: über 50

Fachliche Kompetenz bei der Dorn-Therapie

Ich war bei Frau Förster bereits mehrmals bei akuten Beschwerden im Rücken, speziell im Bereich untere Lendenwirbel , Ischialgie oder im den oberen Halswirbeln. Bei allen Beschwerden behandelte sie mich mit der Dorn-Therapie incl. Breuss-Massage und/oder Ultraschall und Akupunktur fachlich kompetent und mit schnellem Erfolg.

06.09.2016 • gesetzlich versichert

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Frau Förster hat mich schon öfters behandelt. Ich habe immer mal wieder Rückenprobleme, weil ich wegen meines Alters nicht mehr so gut laufen kann und einen Elektro-Skooter fahre. Leider sind die Absenkungen an den Bürgersteigen nicht optimal, sodass ich oft dadurch einen Ruck erleide. Der Körper antwortet darauf mit Schmerzen.

Aber Frau Förster bringt die Sache dann wieder in Ordnung mit der Dorntherapie. Die Behandlung ist schmerzfrei. Die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm. Ich kann eine Behandlung durch Frau Förster wärmstens empfehlen.

05.09.2016

Kompetent, gute Erklärung der Zusammenhänge des Organismus, Einfühlsam,

Frau Förster hat mir sehr gut geholfen wodurch sich meine Lebensqualität enorm gesteigert hat. Nach mehreren Jahren auf der fachärztlichen Suche meine gesundheitlichen Beschwerden wie z. B. Schmerzen, Erschöpfung usw. in den Griff zu bekommen war es ein Glücksfall Frau Förster kennengelernt zu haben. Die regelmäßige Behandlung tut mir sehr gut.

13.07.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent, sehr zu empfehlen

sehr gefühlvoll, umfassendes Wissen über Natur, Yogatherapie, gutes Medizinisches Wissen und ihre Zusammenhänge. Professionelle und doch persönlich. Vollstes Vertrauen.

Letzte Aktualisierung06.06.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Lahnstein