Praxis

Praxis Hildegard Förster Heilpraktikerin
Taunusblick 20, Lahnstein Auf Der Höhe , Lahnstein

Hildegard Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02621 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Taunusblick 20, Lahnstein

Praxis Hildegard Förster Heilpraktikerin



Taunusblick 20, Lahnstein

Praxis Hildegard Förster Heilpraktikerin



Taunusblick 20, Lahnstein

Praxis Hildegard Förster Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hildegard Förster Heilpraktikerin

Nach mehreren Jahren der erfolglosen Behandlung durch Fachärzte(Orthopäde, Rheumatologe) wegen einer chronischen Entzündung in der Schulter konnte Frau Förster mich mit wenigen Behandlungen nach Dorn und wunderbar entspannenden Massagen nach Breuss von meinen Schmerzen befreien. Vielen Dank! Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Kompetente und engagierte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hildegard Förster Heilpraktikerin

Ich war bei Frau Förster bereits mehrmals bei akuten Beschwerden im Rücken, speziell im Bereich untere Lendenwirbel , Ischialgie oder im den oberen Halswirbeln. Bei allen Beschwerden behandelte sie mich mit der Dorn-Therapie incl. Breuss-Massage und/oder Ultraschall und Akupunktur fachlich kompetent und mit schnellem Erfolg.

Fachliche Kompetenz bei der Dorn-Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hildegard Förster Heilpraktikerin

Frau Förster hat mich schon öfters behandelt. Ich habe immer mal wieder Rückenprobleme, weil ich wegen meines Alters nicht mehr so gut laufen kann und einen Elektro-Skooter fahre. Leider sind die Absenkungen an den Bürgersteigen nicht optimal, sodass ich oft dadurch einen Ruck erleide. Der Körper antwortet darauf mit Schmerzen.
Aber Frau Förster bringt die Sache dann wieder in Ordnung mit der Dorntherapie. Die Behandlung ist schmerzfrei. Die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm. Ich kann eine Behandlung durch Frau Förster wärmstens empfehlen.

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hildegard Förster Heilpraktikerin

Frau Förster hat mir sehr gut geholfen wodurch sich meine Lebensqualität enorm gesteigert hat. Nach mehreren Jahren auf der fachärztlichen Suche meine gesundheitlichen Beschwerden wie z. B. Schmerzen, Erschöpfung usw. in den Griff zu bekommen war es ein Glücksfall Frau Förster kennengelernt zu haben. Die regelmäßige Behandlung tut mir sehr gut.

Kompetent, gute Erklärung der Zusammenhänge des Organismus, Einfühlsam, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hildegard Förster Heilpraktikerin

sehr gefühlvoll, umfassendes Wissen über Natur, Yogatherapie, gutes Medizinisches Wissen und ihre Zusammenhänge. Professionelle und doch persönlich. Vollstes Vertrauen.

kompetent, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Hildegard Förster Heilpraktikerin

Fr. Förster hat mir bei meinen akuten Rückenschmerzen schnell und nachhaltig durch die Dorntherapie geholfen. Die anschließende Breussmassage war entspannend. Auch hat sie mir und meinen Kindern mit Bachtherapie und klassischer Homöopathie bei verschiedenen Situationen (z.B Erschöpfungszuständen, Zahnungsproblemen, Kinderkrankheiten usw.) unterstützt.
Seit kurzem bietet Fr. Förster auch Hypnose an. Ich versuche gerade durch unterstützende Hypnosesitzungen abzunehmen. Ich habe schon einige Diäten und Ernährungsumstellungen versucht und ich bin über kurz oder lang immer an dem Durchhaltewillen gescheitert. Während der drei Wochen mit drei Sitzungen habe ich nicht so große Probleme mit dem Durchhalten und ich habe weniger Hunger und ich kann meine Gelüste ;-) besser kontrollieren. Und die Kilos schwinden!
Fr. Förster ist sehr herzlich (vor allem auch mit Kindern), einfühlsam und sehr engagiert! Man bekommt bei auch zeitnah einen Termin. Auch Bei \"Notfällen\" ( extreme Rückenschmerzen mit einen Säugling :-( )
hat sie schnell und unkompliziert geholfen. Ich kann sie sehr empfehlen!!!!

Kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen