Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.053 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hildegard Förster

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

02621/921613

Frau Förster

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie

DankeFrau Förster!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
19:00 – 20:30
Di
09:00 – 17:00
Mi
09:00 – 12:00
19:00 – 20:30
Do
09:00 – 17:00
Fr
14:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Taunusblick 2056112 Lahnstein
Arzt-Info
Sind Sie Hildegard Förster?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Frau Förster ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Lahnstein

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.09.2019
1,0
1,0

Kompetente und engagierte Heilpraktikerin

Nach mehreren Jahren der erfolglosen Behandlung durch Fachärzte(Orthopäde, Rheumatologe) wegen einer chronischen Entzündung in der Schulter konnte Frau Förster mich mit wenigen Behandlungen nach Dorn und wunderbar entspannenden Massagen nach Breuss von meinen Schmerzen befreien. Vielen Dank! Meine uneingeschränkte Empfehlung.

Archivierte Bewertungen

06.09.2016 • Alter: über 50
1,0
1,0

Fachliche Kompetenz bei der Dorn-Therapie

Ich war bei Frau Förster bereits mehrmals bei akuten Beschwerden im Rücken, speziell im Bereich untere Lendenwirbel , Ischialgie oder im den oberen Halswirbeln. Bei allen Beschwerden behandelte sie mich mit der Dorn-Therapie incl. Breuss-Massage und/oder Ultraschall und Akupunktur fachlich kompetent und mit schnellem Erfolg.

06.09.2016 • gesetzlich versichert
1,4
1,4

Einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin

Frau Förster hat mich schon öfters behandelt. Ich habe immer mal wieder Rückenprobleme, weil ich wegen meines Alters nicht mehr so gut laufen kann und einen Elektro-Skooter fahre. Leider sind die Absenkungen an den Bürgersteigen nicht optimal, sodass ich oft dadurch einen Ruck erleide. Der Körper antwortet darauf mit Schmerzen.

Aber Frau Förster bringt die Sache dann wieder in Ordnung mit der Dorntherapie. Die Behandlung ist schmerzfrei. Die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm. Ich kann eine Behandlung durch Frau Förster wärmstens empfehlen.

05.09.2016
1,0
1,0

Kompetent, gute Erklärung der Zusammenhänge des Organismus, Einfühlsam,

Frau Förster hat mir sehr gut geholfen wodurch sich meine Lebensqualität enorm gesteigert hat. Nach mehreren Jahren auf der fachärztlichen Suche meine gesundheitlichen Beschwerden wie z. B. Schmerzen, Erschöpfung usw. in den Griff zu bekommen war es ein Glücksfall Frau Förster kennengelernt zu haben. Die regelmäßige Behandlung tut mir sehr gut.

13.07.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

kompetent, sehr zu empfehlen

sehr gefühlvoll, umfassendes Wissen über Natur, Yogatherapie, gutes Medizinisches Wissen und ihre Zusammenhänge. Professionelle und doch persönlich. Vollstes Vertrauen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.053
Letzte Aktualisierung06.06.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Lahnstein

Finden Sie ähnliche Behandler