Eichenweg 1, Eitelborn

Ida Wolsfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Ida Wolsfeld

Ich war das erste Mal 2014 bei Frau Wolsfeld in Behandlung. Sie hat mir und meiner Familie bis jetzt über viele Schicksalsschläge sehr beigestanden und herzlich geholfen.
Auch meine 3 Kinder (2 inzwischen erwachsen) haben große Fortschritte durch ihre Behandlung gemacht. Ich bin empfehle jedem im Bekanntenkreis besser erst mal ihre Meinung einzuholen...bisher war ich immer begeistert. Herzlich und super kompetent für uns. Danke

Ida Wolsfeld

Herzlichen Dank für Ihre liebevollen Worte.

Ich kenne niemand der so ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ida Wolsfeld

Ich hatte keine Hoffnung mehr!

8 Jahre lang lief ich von Klinik zu Klinik, von Arzt zu Arzt, und vom Homöopathen zum Homöopathen, keiner fand einen Grund dafür, weshalb mein Magen- Darm Trakt ständig kollabierte und es mir immer schlechter ging, ich hatte keine Energie mehr, es gab fast kein Lebensmittel mehr, auf das ich nicht mit Diarrhö und und Erbrechen reagiert habe, ich wollte aufgeben.

Durch eine Empfehlung bin ich nun seit Januar 2021 regelmäßig bei Frau Wolsfeld, Stück für Stück kam meine Lebensqualität zurück, ich kann es manchmal garnicht glauben, es geht mir wirklich gut. Ich weiß nicht immer ganz genau, was Frau Wolsfeld tut, aber jedesmal, wenn ich Ihre Praxis verlasse, bin ich, wie beflügelt!

Mit Ihrer ruhigen und herzlichen Art und Ihrer seit vielen, vielen Jahren unglaublichen Erfahrung geht sie individuell auf jeden Menschen ein.

Ich freue mich immer auf jeden Besuch bei Frau Wolsfeld, weil es mir immer unheimlich gut tut, nicht nur körperlich, auch geistig. Vielen vielen Dank für alles!

Ich kann Frau Wolsfeld absolut weiterempfehlen!

Herzlichen Dank.
Ich freue mich sehr darüber, dass ich Ihnen helfen konnte und Ihre Annerkennung tut meiner Seele unglaublich gut.
Ihre Ida Wolsfeld

Eine absolute Koryphäe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ida Wolsfeld

Ich bin seit einem Monat bei Frau Wolsfeld in Behandlung und bin von Anfang an sehr begeistert von ihrer Art zu arbeiten: Sie begegnet einem mit sehr viel Freundlichkeit, Verständnis und Wertschätzung!
Man bekommt sehr schnell einen Termin und merkt auch zeitnah eine Verbesserung der Problematik dank der intensiven Betreuung durch Frau Wolfsfeld.

Ida Wolsfeld

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Worte.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ida Wolsfeld

Ich bin jedesmal sehr zufrieden über die Behandlung von Frau Wolsfeld. Ich empfinde Sie als eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Ich mag Ihre ganzheitliche Sichtweise. Auch mit der Behandlung meines Sohnes bin ich sehr zufrieden.

Herzlichen Dank.

Standort: Praxis Ida Wolsfeld

Seit ein paar Monaten gehe ich immer wieder aus diversen Gründen zu Frau Wolsfeld.
Ich fühle mich danach jedes Mal wie ein neuer Mensch. Auch meine beiden Kinder und mein Mann waren bereits bei ihr. Sie hat uns allen sehr geholfen, ist absolut kompetent und unglaublich herzlich.
Ich empfehle sie jedem und bin sehr froh sie gefunden zu haben!

Vielen Dank

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ida Wolsfeld

Frau Wolsfeld nimmt sich immer sehr viel Zeit und trifft es immer auf den Punkt, bin sehr froh, sie gefunden zu haben. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für ihre Empfehlung

Vielen lieben Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ida Wolsfeld

Beinahe unsere ganze Familie war schon in Frau Wolsfelds Behandlung. Durch gute Diagnosen und gezielte Behandlungsmethoden konnten wir (Mutter und Kinder) nur profitieren und würden uns jederzeit wieder in ihre vertrauensvollen Hände begeben!

Kompetenz gepaart mit hohem Einfühlungsvermögen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ida Wolsfeld

Sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert