Frau Weiland

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Weiland
Frau Weiland ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weiland oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Weiland ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Lahnstein (Stand 01/2019)

Petra Weiland

Sanguinum Stoffwechselkur
Schilddrüsenerkrankungen
Schlangen Enzym Therapie
Schmerztherapie

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Ich möchte, dass Sie sich gut beraten und verstanden fühlen. Deshalb nehme ich mir beim Anamnesegespräch viel Zeit für Sie. Damit Sie sich einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum machen können, habe ich diese Seiten für Sie bereitgestellt.
Bei weiteren Fragen rufen Sie mich bitte an; wir klären dann alles persönlich ab.
Viel Spaß beim ...

Wer sich richtig wohl und gesund fühlen möchte, muss darauf achten, dass er sich ganzheitlich im Reinen hält. Körper, Seele und Geist spielen alle eine gleichgroße Rolle und sollten im harmonischen Gleichgewicht zueinander stehen. Mit Naturheilmitteln und verschiedenen "alten" und "neuen" Therapien kann ich Ihnen helfen, eine Balance aufzubauen und, Ihre Gesundheit zu stärken. Und das immer, wenn Sie Hilfe benötigen.

1. Alternative Krebsberatung
  2. Schmerztherapie
  3. Burn-out

Dazu gehören Untersuchungsmethoden, wie Blutuntersuchungen, Stuhldiagnostik, Speichel- und Urindiagnostik im Labor, aber auch Dunkelfelduntersuchung oder Irisdiagnostik. Entsprechend Ihren Beschwerden, werde ich Ihnen die entsprechende Untersuchung vorschlagen. Außerdem arbeite ich eng mit einigen Ärzten zusammen, sodass Untersuchungen wie EKG, Ultraschall usw. dort gemacht werden können.
Sie können sich bei Fragen gerne an mich wenden.
Folgende Therapien ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Weiland

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Preis-Leistungsverhältnis

Super Heilpraktikerin, fundiertes Wissen. All meine Unterlagen wurden intensiv durchgesehen und viele Fragen ergänzend gestellt. Fehlende Blutuntersuchungen wurden gemacht. In sehr kurzer Zeit bekam ich mein Ergebnis mit der entsprechenden Therapieempfehlung für zu Hause. Top Preis - Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen, mir geht es jetzt richtig gut."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

fundiertes breites Wissen, Ganzheitliche Untersuchung,"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019

Kompetente Frau , Schnelle Hilfe bei Hashimoto

Ich kam zu Petra mit der Diagnose Hashimoto... sie wusste direkt wie es mir geht und was zu tun ist als ich ihr meine Werte zeigte. Ich hab mich auf Ihre angeratenen Sachen eingelassen und es geht mir richtig gut! Mein Stoffwechsel scheint wieder zu funktionieren mein Darm macht keine Probleme mehr und ich fühl mich fitter! Ich bin ihr sehr dankbar"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Akupunktur mit Sofortwirkung

Hatte Rückenschmerzen und konnte mich kaum noch bewegen. Dank der Akupunktur von Frau Weiland ging es mir sofort besser und nach drei Behandlungen war ich vollkommen schmerzfrei. Sie ist sehr nett und entgegenkommend. Sofortige Termin im Notfall. Brauchte nicht warten. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Rimkus Hormontherapie

Wurde toll beraten, Blutentnahme problemlos. Nehme die Kapseln jetzt seit 1 Jahr mir geht es blendend. Würde nicht mehr auf Rimkus verzichten wollen. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und kommt gleich auf den Punkt. Bei ihr hat man das Gefühl ernst genommen zu werden. Fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weiland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weiland.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung