Medizinisches Zentrum Lahnhöhe

Klinik, Orthopädie

DankeMedizinisches Zentrum Lahnhöhe!

Am Kurpark 156112 Lahnstein
Medizinisches Zentrum Lahnhöhe -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

Innenbereich

Außenbereich

3,4

09.02.2019

Tolle Klinik, sehr zu empfehlen!

Meine Mutter war 2018 in der Klinik Lahnhöhe und war sehr begeistert. Sie hatte vorher starke Rückenprobleme und kam als neuer Mensch nach Hause.

Die Ärzte und das gesamte Pflegepersonal waren genial. Das Essen war super gut, meine Mutter kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Die Zimmer sind nicht so riesig und es gibt 2-Bett Zimmer. Aber am Tage ist man sowieso viel unterwegs.

Wir möchten dem gesamten Personal ein großes Lob und ein Danke abgeben.

Gerne wieder!

07.04.2018
3,2
3,2

Schmerzen HWS nach Aufenthalt schlimmer

Leider hat der klinikaufenthalt mir gar nichts gebracht. Schmerzen sind schlimmer. Schade, hatte so viel Hoffnung.

03.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die ganz andere Klinik

Ich war von Ende September ab für 6 Wochen in der Klinik Lahnstein. Durch diverse Krankenhausaufenthalte war ich eher das Verwalten meiner Erkrankungen gewohnt. Der resptektvolle Umgang seitens der Ärzte, des Pflegepersonals, ja von jedem Mitarbeiter dieser Klinik hat eine echte Genesungsgrundlage geschaffen. Durch das positive Ambiente war auch der Kontakt mit Mitpatienten überaus wertschätzend und hilfreich. Die Angebote an Therapien waren sorgfältig ausgewählt und für mich absolut hilfreich. Das Essen war für mich teilweise etwas sehr gut durchgekocht aber insgesamt doch schmackhaft und für den Körper sehr entlastend. Ich profitiere heute nach drei Monaten immer noch von diesem Aufenthalt und bin sehr dankbar, daß ich in dieser Klinik sein durfte.

08.06.2017

Ein wunderbarer Ort zum Genesen

2008 und 2012 konnte ich in der Lahnhöhe genesen. Trotz der sehr kleinen Doppelzimmer, habe ich mich mit meinen Bettnachbarinnen immer gut arrangiert. Eine super Ärztin und tolle Pflegekräfte und Therapeuten der unterschiedlichen Angebote haben alles dafür getan, dass ich wieder zu mir selbst finden konnte und somit wieder nachhaltig Kraft für meinen Alltag schöpfen konnte . Die wunderschöne Umgebung sorgt für Ruhe.

28.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leider mit Schmerzen nach Hause.

War zum wiederholten Male in der Klinik Lahnhöhe Orthopädie. Diesmal waren es 2,5 Wochen. Bin leider mit Schmerzen nach Hause,die nach der 2. Facetteninfiltration entstanden. Nun muss ich mich einem Neurochirurgen vorstellen, heute wurde ein aktuelles MRT erstellt.

Letzte Aktualisierung03.04.2018