Dr. med. vet. Andreas Tau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Andreas Tau?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Andreas Tau und Ute Tau

Nach 10 Jahren toller Behandlung unsrer Katze, erfahren wir eine tolle und kompetente Begleitung in der letzen Phase unserer Lieben,im Sinne unsere Katze. Ganz ehrliche Worte und Unterstützung bei allen Fragen und Unsicherheiten.

2 tolle Ärzte, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Tau und Ute Tau

Wir kamen mit unserer verletzten Katze, man hat sich sehr gut um sie gekümmert, als ich sie abends abholen kam, bekam ich bezgl. Der Schmerzmedikation, alles von der Helferin erklärt, der Arzt selbst erklärte mir was gemacht wurde und beantwortete auch meine Fragen.

Alles zusammen eine super Praxis, und man merkt wie sehr dem Team die Tiere am Herzen liegen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Tau und Ute Tau

Dr. Tau ist immer erreichbar, sehr kompetent, sehr nett und witzig. Unserem Kater, der Freigänger ist und unter Asthma leidet hat er immer geholfen und sehr gute Ratschläge gegeben. Vielen lieben Dank Dr. Tau.

Sehr guter und humorvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Tau und Ute Tau

Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme gerne wieder mit meiner Katze.

Standort: Dres. Andreas Tau und Ute Tau

Dr. Tau uns sein Team haben unseren Leonberger über 8,5 Jahre sehr gut begleitet. Unsere Sorgen wurden ernst genommen und gerade als unser Hund älter wurde fühlten wir uns sehr gut betreut.
Auch in den schweren Stunden, als klar war, dass auch ein Hundeleben leider ein Ende hat, wurden wir über die Probleme unseres Hundes und mögliche Konsequenzen, bzw. den weiteren Krankheitsverlauf und den daraus resultierenden Leidensweg umfangreich aufgeklärt.
Ehrliche Worte von Seiten des Tierarztes halfen uns bei der schwierigen Entscheidung zum Einschläfern.

8,5 Jahre wurde unser Leonberger toll durch Dr. Tau begleitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Tau und Ute Tau

Wir sind seit einiger Zeit mit einem Dobermann und 2 Siamkatzen dort und ich kann diese Praxis nur empfehlen. Kompetente Beratung , es wird sich ausreichend Zeit genommen. Dr. Tau hat ein gutes Händchen auch für Hunde die keine Tierärzte mögen.

Sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Tau und Ute Tau

die Behandlung für den verletzten Jungvogel leistete er umsonst - Besuch war für mich kostenlos

sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich,kompetent,verständnisvoll.
Guter Umgang mit meiner katze

Ich komme sehr gern wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Tau und Ute Tau

Ich denke es gibt Tierärzte die Tiere und ihren Beruf lieben.Dieser hier fertigt ab und ist richtig grob gewesen, sowas muss nicht sein.Man kann auch liebevoll mit einem Tier umgehen,zumal sie eh schon aufgeregt und nervös sind.
Ich War richtig schockiert und werde mir jetzt definitiv einen anderen Ta suchen!

Viel zu grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Tau und Ute Tau

Dr. Tau hatte unserem Fall in “schamanenartiger Manier“ - durch Handauflegen - eine absolut falsche Diagnose gestellt und dementsprechend die tägliche Einnahme falscher Medikamente verordnet. Mit dem Leiden unseres Hundes im Kausalen Zusammenhang stehende Symptome, hatte Dr. Tau trotz mehrfacher Hinweise durch uns beharrlich ignoriert. Letztendlich ist unser Hund wegen der falschen Diagnose und entsprechend falschen Medikation eine Woche später verstorben. Eine absolut inkompetente Behandlung.

Griesgrämiger, inkompenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben