Dr. med. dent. Thorsten Greiner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Ostallee 18, Lahnstein

Praxis Dr.med.dent. Thorsten Greiner Zahnarzt

Ostallee 18, Lahnstein

Praxis Dr.med.dent. Thorsten Greiner Zahnarzt

Danke, dass Sie sich für unser Jameda-Profil interessieren.
Bereits in der 2. Generation setzen wir uns in Lahnstein mit all unseren Wissen und ...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Greiner Zahnarzt

Das gesamte Zahnarzt-Team ist super professionell und freundlich zugleich. Einen Termin bekommt man schnell und es würd viel Rücksicht genommen, wenn man es umplanen muss. Bei einem geplanten Termin sind kaum Wartezeiten, der Patient wird da schon erwartet und direkt dran genommen. Die PZR (Professionelle Zahnreinigung) habe ich schon mehrmals in dieser Praxis in Anspruch genommen und bin nur begeistert davon. Seit vielen Jahren erhalte ich meine eigenen Zähne in voller Ordnung Dank Dr. Greiner!

Sehr empfehlenswert! Ich gehe zu keinem anderen Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Greiner Zahnarzt

Die Praxis und der Zahnarzt ist der beste! Nehm sich viel Zeit für grosse und kleinere Patienten. Wir sind bei ihm bestens aufgehoben.. Danke

Der beste zahnarzt den ich bis jetzt hätte !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Greiner Zahnarzt

Meine Zähne sind mir sehr wichtig, umso besser ist es, dass ich hier perfekt beraten werde und die ideale Anleitung dafür bekomme, wie ich möglichst lange was von meinen Zähnen habe. Termine werden immer eingehalten und meinen Wünschen entsprechend vergeben. Ich habe viel zum Thema Zahnpflege gelernt und denke, dass ich da noch lange ohne Ärger mit den Zähnen leben werde. Freundliches Team, sehr professionelle und hochwertige Einrichtung!

Professionelle Behandlung für perfekte Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Greiner Zahnarzt

....und sich die Praxis von Dr. Greiner Junior und Senior aussucht, ist man an der bestmöglichen Adresse angekommen. Ich habe meine Angst gleich von Begin an angekündigt und wurde vom gesamten Team sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Thorsten Greiner ist sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen des Patienten und fragt während der Behandlung sehr oft nach dem Wohlbefinden des Patienten. Ich bin froh jetzt Patientin von Herrn Dr. Greiner zu sein.

Wenn man mit großer Angst zum Zahnarzt geht, sollte man zu Herrn Dr. Greiner gehen, denn dann kann man die Angst einfach mit dem Wasserbecher am Behandlungsstuhl ausspülen und ausspucken.

Vielen Dank für Alles

Wenn man mit großer Angst zum Zahnarzt geht.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Greiner Zahnarzt

bekam bisher zwei Implantate und fühlte mich super betreut. Dr. Thorsten Greiner ging sehr behutsam vor und erklärte alles ganz genau. Schmerzfreie Behandlung und top Ablauf. Keinerlei Nebenwirkungen. Danke für die erfolgreiche Behandlung. Sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam. Komme gerne wieder.

Ganz tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Greiner Zahnarzt

Sehr angenehme Persönlichkeit. Schmerzfreiheit hat große Priorität.
Fühlte mich zu jederzeit gut versorgt.
Praxisteam sehr freundlich und kompetent.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Greiner Zahnarzt

Super Arzt, freundliches Team. Keine Wartezeit, Termine werden eingehalten! super weiter so!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Greiner Zahnarzt

Vor ein paar Wochen war ich bei Herrn Dr. Greiner Senior, um mir einen störenden Weisheitszahn ziehen zu lassen. Es hatte mich viel Überwindung gekostet zum Zahnarzt zu gehen, da ich wohl schon zu viele schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht hatte. Dr. Greiner aber empfand ich als äußert kompetent und freundlich und habe einen durchaus positiven Gesamteindruck von ihm und seiner Praxis bekommen. Auch die Wartezeit beschränkte sich auf nicht einmal 5 Minuten. Ich bin begeistert!!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Greiner Zahnarzt

Ich gehe seit über 10 Jahren zum Senior, neben den normalen Kontrolluntersuchungen habe ich mir 2 Weisheitszähne ziehen lassen und eine Krone bekommen.
Bereits das Provisorium war nahezu perfekt und bei der angefertigten Krone merke ich kein Unterschied zum Original.
Ich habe auch immer alles gut erklärt bekommen.
Besonders lobenswert ist die Terminplanung, welche so abgestimmt ist, dass ich noch niemals länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbracht habe, meistens kann man direkt zur Behandlung durchgehen.
Auch habe ich immer den Eindruck, dass besonders Wert auf Professionelle Arbeit gelegt wird und kein Unterschied besteht ob man Kassenpatient oder Privatversichert ist.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Thorsten Greiner Zahnarzt

Ich bin ein echter Angsthase, was Zahnärzte angeht, aber Dr. Greiner nimmt mir jedes mal die Angst!
Ich fühle mich so gut aufgehoben, dass ich mit meinem kleinen Sohn (2 1/2) bereits schon 2 mal dort war!!

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert