Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Herr Greiner

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Greiner hinterlegt. Sind Sie Herr Greiner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Greiner

Artikel von Herrn Greiner

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Herr Greiner anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Greiner

Bewertung vom 29.11.2017

Der beste zahnarzt den ich bis jetzt hätte !!!

Die Praxis und der Zahnarzt ist der beste! Nehm sich viel Zeit für grosse und kleinere Patienten. Wir sind bei ihm bestens aufgehoben.. Danke"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle Behandlung für perfekte Zähne

Meine Zähne sind mir sehr wichtig, umso besser ist es, dass ich hier perfekt beraten werde und die ideale Anleitung dafür bekomme, wie ich möglichst lange was von meinen Zähnen habe. Termine werden immer eingehalten und meinen Wünschen entsprechend vergeben. Ich habe viel zum Thema Zahnpflege gelernt und denke, dass ich da noch lange ohne Ärger mit den Zähnen leben werde. Freundliches Team, sehr professionelle und hochwertige Einrichtung!"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn man mit großer Angst zum Zahnarzt geht....

....und sich die Praxis von Dr. Greiner Junior und Senior aussucht, ist man an der bestmöglichen Adresse angekommen. Ich habe meine Angst gleich von Begin an angekündigt und wurde vom gesamten Team sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Thorsten Greiner ist sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Er nimmt sich Zeit für die Anliegen des Patienten und fragt während der Behandlung sehr oft nach dem Wohlbefinden des Patienten. Ich bin froh jetzt Patientin von Herrn Dr. Greiner zu sein. Wenn man mit großer Angst zum Zahnarzt geht, sollte man zu Herrn Dr. Greiner gehen, denn dann kann man die Angst einfach mit dem Wasserbecher am Behandlungsstuhl ausspülen und ausspucken. Vielen Dank für Alles"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ganz tolle Behandlung

bekam bisher zwei Implantate und fühlte mich super betreut. Dr. Thorsten Greiner ging sehr behutsam vor und erklärte alles ganz genau. Schmerzfreie Behandlung und top Ablauf. Keinerlei Nebenwirkungen. Danke für die erfolgreiche Behandlung. Sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam. Komme gerne wieder."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.08.2014

Implantate

Sehr angenehme Persönlichkeit. Schmerzfreiheit hat große Priorität. Fühlte mich zu jederzeit gut versorgt. Praxisteam sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Greiner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Greiner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 03.04.2019

Zahnersatz für einzelne Zähne: Das sind die verschiedenen Möglichkeiten

Für den Schluss einer einzelnen Zahnlücke kommt entweder ein Einzelzahnimplantat oder eine konventionelle Brücke in Betracht. Welche Lösung ist die bessere für diese Zahnsituation? Schonung ...  Mehr

Verfasst am 03.04.2019
von Dr. med. dent. Sandro Strößner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.04.2019

Zahnersatz und Invisaligns: Ist die Behandlung trotzdem möglich?

Nicht nur für Teenager ist eine Korrektur von Zahnfehlstellungen möglich. Auch Erwachsene können sich noch die Zähne richten lassen. Doch für ein ebenmäßiges Gebiss monatelang mit metallfarbenen ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou