Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.249 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Neuhaus

Arzt, Allgemeinmediziner

06420/335

Dr. Neuhaus

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wittgensteiner Str. 4135094 Lahntal
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christian Neuhaus?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christian Neuhaus Hans Albrecht Oehler und Jan-Christof Oehler

jameda Siegel

Dr. Neuhaus ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Lahntal

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

3,3

Wartezeit Termin

4,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,7

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.12.2019
1,0
1,0

Ein Fels in der Branding- für mich-

Dr. Neuhaus ist ein sehr erfahrene Mediziner! Er ist sehr kompetent, hilfsbereit hört zu, nimmt sich Zeit ,hat ein großes Fachwissen für mich bleibt bei Ihm keine Frage offen und dazu ist er auch noch Mensch geblieben welches man von vielen Mediziner heute nicht mehr unbedingt behaupten kann.

Dankeschön Dr. Neuhaus das es Sie gibt!

10.10.2019
1,0
1,0

Sehr menschlicher und freundlicher Arzt

Dr. Neuhaus war sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen. Habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt.

13.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Arzt

Über Dr. Neuhaus gibt es nichts Negatives zu berichten: Super kompetent, klare Aussagen und gute Aufklärung.

22.04.2018
1,0
1,0

Super Arzt

Dr. Neuhaus nimmt sich viel Zeit für seine Patienten,daher muss man sich auch auf etwas längere Wartezeiten einstellen. Kompetent und herzlich,so wie man sich einen Hausarzt wünscht. Meine beiden Söhne und ich sind kürzlich zu ihm gewechselt,was sich stets bewährt hat.

Als Arzt und auch als Chiropraktiker sehr zu empfehlen!

10.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Für mich der schlechteste Hausarzt, den ich je hatte

Mehrfach war ich mit starken Schmerzen im Nierenbereich da. Dr. Neuhaus sagte stets, dass es sich bestimmt nur um einen verspannten Rücken handele, er versuchte, mich einzurenken (wodurch die Schmerzen schlimmer wurden, was ich ihm auch sagte) und sagte immer bloß, dass ich mich mehr bewegen solle.

Meinen Hinweis, dass der Schmerz meines Erachtens von der Niere komme und nicht vom Rücken, hat er stets völlig ignoriert. Er kam also nicht auf die Idee, die Niere mal zu untersuchen oder mich zu einem entsprechenden Facharzt zu überweisen.

Als ich dann eine extrem schmerzhafte Nierenkolik hatte, habe ich den Hausarzt gewechselt, der sofort die Niere untersuchen ließ, wobei ein 3 cm großer Nierenstein festgestellt wurde (wäre mit einer Ultraschalluntersuchung zu sehen gewesen).

Monatelange unsägliche Schmerzen (und evtl. auch mehrere Krankenhausaufenthalte) hätten mir erspart bleiben können, wenn Dr. Neuhaus mal von seiner vorgefertigten Meinung ("Schmerzen bei einem unsportlichen Mann = mangelnde Bewegung") abgerückt wäre, mal darauf eingegangen wäre, welche Art von Schmerz ich ihm geschildert hatte und wenn er mich mal ernsthaft untersucht hätte.

Gleiches gilt übrigens auch für seine Vertretung, Dr. Oehler jun.

Für mich ist das eine glatte 6.

Ganz nebenbei sind die Wartezeiten in dieser Praxis unerträglich lang und die Freundlichkeit des Personals scheint vom Stand der Sonne abzuhängen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe8.249
Letzte Aktualisierung23.11.2016

Danke , Dr. Neuhaus!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lahntal

Finden Sie ähnliche Behandler