Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.885 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jürgen Griego

Arzt, Allgemeinmediziner

06423/3033

Herr Griego

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Lindenstr. 1535094 Lahntal
Arzt-Info
Sind Sie Jürgen Griego?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Palliativmedizin
Notfallmedizin

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Ursula Schroeder und Jürgen Griego

Bewertungen (5)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

21.11.2016
1,0
1,0

Kompetent und freundlich...

...was angesichts der ständig vollen Praxis wirklich erstaunlich ist.

Ich werde immer nett begrüßt und fühle mich immer gut aufgehoben. Trotz nachvollziehbar knapper Zeit hat in der Praxis jede(r) Mitarbeiter(in) immer ein offenes Ohr.

Herr Griego ebenfalls. Fragen zu Diagnostik und Therapie werden immer geduldig und kompetent beantwortet.

So stellt man sich einen guten Hausarzt vor.

07.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen! Auch ohne Doktortitel ein wirklich guter Azt!

21.10.2013
1,6
1,6

Kompetent und freundlich.

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und sich vor der Behandlung auch erstmal die "Akte" durchliest. Äußerst kompetent.

27.06.2013
1,2
1,2

Sehr normaler und lieber Arzt

Also, ich kann nur gutes übern Herr Griego sagen. Egal bei welcher Angelegenheit er hat mich immer sehr gut beraten und vorallem auch aufgeklärt was ich sehr wichtig finde gerade bei medizinischen Sachen. Egal wie viel los war, er nimmt sich trotzdem die zeit und man hat nie das Gefühl einfach abgefertigt zu werden. Wirklich ein Arzt der sehr beliebt ist bei mir und auch in meinen Bekanntenkreis weil er einfach so normal und vorallem sehr kompetent ist. Für

05.02.2013 • gesetzlich versichert
2,2
2,2

Netter Arzt - aber....

Herr Griego ist wirklich ein netter Arzt (Daß er keinen Dr. hat ist mir wurscht); bei mir hat er zwar eine mächtige Bronchitis erkannt (hätte ich ihm auch selber sagen können) und auch was gegen die Infektion verschrieben, aber nicht gesagt, daß man auch was gegen diesen elenden Husten tun muß; das habe ich dann selber erledigt (bin quais halber Fachmann). Also nix für Leute, die sich zu 100% auf den Doc verlassen müssen, weil sie Laien sind.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.885
Letzte Aktualisierung03.03.2015

Danke , Herr Griego!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Lahntal

Finden Sie ähnliche Behandler