Dr. med. Ute Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Herzog?

Standort: MVZ Lahr MVZ Ortenau GmbH

Ich kenne Fr. Dr. Herzog schon seid der Geburt meiner drei Töchter. Die Geburten waren kompliziertere Kaiserschnitte. Hierbei muss ich sagen, Fr. Dr. Herzog ist eine sehr kompetente Ärztin, die über ein sehr großes Fachwissen und Herz verfügt. Eine super Ärztin mit sehr viel Mitgefühl und Köpfchen.
Bin nun auch Patientin in ihrer Praxis und nehme die knappe Stunde Fahrt dorthin gerne auf mich.

Beste Frauenärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lahr MVZ Ortenau GmbH

Fr.Dr.Herzog betreut mich während meiner ersten Schwangerschaft. Keine Beratung sowie kein Interesse. Es wurde keine Hilfe angeboten. Fragen traut man sich garnicht zu stellen, da auf diese immer genervt reagiert wird. Nach der Frage zu einem Ultraschallfoto bekamen wir die Antwort sie würde nicht den Fernseher für uns spielen. Wir bekamen lediglich 1 Foto ganz am Anfang der Schwangerschaft. Wenn man dort anruft geht sehr oft keiner ans Telefon. Werde nach der Schwangerschaft wechseln.

Schlimme Schwangerschaftsbetreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lahr MVZ Ortenau GmbH

Eine Ärztin bei der es sowohl menschlich als auch fachlich passt!! Fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Sie hört einem zu und kümmert sich auch um das Problem. Ganz tolle Ärztin und Praxis.

Standort: MVZ Lahr MVZ Ortenau GmbH

Als neue Patientin wurde ich sehr gut aufgenommen und nach gründlicher Untersuchung ausgezeichnet beraten. Ich bin froh, als Patientin in dieser Praxis bleiben zu können.

Frau Dr. Herzog verdient mein absolutes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lahr MVZ Ortenau GmbH

Frau Dr. Herzog ist einfühlsam, erklärt alles verständlich und man fühlt sich ernst genommen.

Standort: MVZ Lahr MVZ Ortenau GmbH

Toller mensch. Sie war nach 4 Jahren voller schmerzen die einzige die meine Krankheit (endometriose ) erkannt hat. 2014 wurde ich mit einer Bauchspiegelung und gäbermutter entnahme endlich geheit. Seit 4 Jahren habe ich nun endliche ruhe. Vielen herzlichen Dank für alles.

Die beste frauenärztin. Hat mein Leben wieder Lebenswert gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lahr MVZ Ortenau GmbH

Bei Frau Dr. Herzog fühle ich mich sehr gut betreut.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich.

Standort: MVZ Lahr MVZ Ortenau GmbH

War das erste mal bei Fr.Dr.Herzog und muss sagen , dass ich mich sehr aufgehoben gefühlt habe. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich und hat mir sehr gut zugehört.
Ich gehe sonst nicht gern zum Gyn Arzt aber bei Fr.Dr.Herzog habe ich solche Hedanken nicht mehr.

sehr freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Lahr MVZ Ortenau GmbH

Frau Dr. Herzog ist eine tolle Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet wirklich jede Frage ausführlich.
Durch ihre einfühlsame Art nimmt sie dem Patienten die Angst und man baut schnell vertrauen zu ihr auf.
Ich kann Frau Dr. Herzog nur weiterempfehlen!

Sehr freundlich und einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Lahr MVZ Ortenau GmbH

Fr. Dr. Herzog betreut mich in der ersten Schwangerschaft. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, meine Fragen werden ausreichend beantwortet und sie nimmt sich beim Termin Zeit für mich.

Freundliche und kompetente Ärztin, die auf Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben