Top-Städte in Baden-Württemberg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Kirchstr. 26, 77933 Lahr

Bewertung für Dr. Kasper

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht es dann wirklich nicht. !!

Ich persönlich fühle mich extrem gut bei diesem Arzt angenommen. Binnen 3 Wochen hat die Therapie
mein extremes Nebenhöhlenproblem gelöst. Ich persönlich verstehe nicht warum jemand den Arzt negativ beurteilt- Frage: ist es eine negative Beurteilung wert, das der Arzt keinem Patienten die Hand gibt ?? Das ganze hat definitiv mit Hygiene zu tun und mit Bakterienvermehrung, ich persönlich finde das sehr verantwortungsvoll. Nebenbei: es steht doch auch auf einer Info im Wartezimmer.

Ich brauche keinen Kuschelpartner, der mir noch eine warme Schokolade serviert - ich brauche eine Lösung für mein Problem...und diese Aufgabe meistert dieser Arzt mit Bravour!!! Ich habe viele HNO-Ärzte ausprobiert...und genau deswegen gehe
ich zu Herrn Dr. Kasper.
Ich persönlich bin glücklich mit dieser Entscheidung!!!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kasper)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Artikel von Dr. Kasper

Sind Sie Dr. Kasper?

Zum Thema „Schnarchen” am 17.04.2017

Warum manche Frauen nur in der Schwangerschaft vermehrt schnarchen

Etwa ein Drittel aller Schwangeren beginnen plötzlich zu schnarchen. Woher das kommt und was dagegen hilft, lesen Sie in diesem jameda Gesundheitstipp.   Mehr

Verfasst am 17.04.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Schnarchen” am 13.02.2017

Tagesmüdigkeit trotz CPAP-Therapie: Das sind die Ursachen!

Sie haben sich daran gewöhnt, nachts eine Atemmaske zu tragen? Die Anzahl Ihrer Apnoen und Hypopnoen hat sich durch die nächtliche Beatmung jedoch auf ein Minimum reduziert. Sie meinen zwar, die ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Dr. Robert-Marie Frey