Praxis Dr. Ewa Boruta-Thalmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Schillerstr. 13, Lahr

Dr. med. Ewa Boruta-Thalmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ewa Boruta-Thalmann?

Standort: Praxis Dr. Ewa Boruta-Thalmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie ist unfreundlich, teilweise beleidigend, wiedersprechend, nicht kinderfreundlich und hat kein Interesse an ihrem Beruf.

Wir waren wegen Kopfschmerzen meines Kindes da und mussten 2h warten bis wir aufgerufen wurden! Mein Kind wurde noch kränker weil Kinder mit einer schlimmeren erkrankung im gleichen raum wie wir waren, zudem waren sie kein bisschen rücksichtsvoll und hatte kein Interesse.

Auf keinem Fall empfehlenswert!!!

Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

als wir vor fast 14 jahren das erste Kind bekamen, war unsere Wahl zu Frau Thalmann zu gehen. eher zufällig. Mittlerweile haben wir 4 Kinder und sind mit allen 4 Kindern bei ihr.
Wir vertrauen Frau Dr. Thalmann, sie untersucht die Kinder gründlich und schickt bei Bedarf zu weiteren Unteruchungen weiter. Wenn man anruft, bekommt man schnellstmöglich einen Termin. In der praxis selber, sind die Wartezeiten öfters lange, aber wo nicht? Es sind einfach viel zu wenig Kinderärzte für viel zuviele Kinder. Meine Kinder gehen gern zu ihr, haben keine Angst oder Scheu. Sie erklärt alles gut und verständlich.
SSie geniesst unser vertrauen und das seit vielen Jahren!

Schon viele Jahre dort und zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier wird die Diagnostik von den Helferinnen gestellt!!!!

Unfreundliches Personal die nimmt sich wenig Zeit und lässt ein abwimmeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein ADHS-Patient. Ich bin zu Frau Dr. Thalmann gegangen, weil ich Hilfe wollte. Doch ehrlich gesagt: diese Hilfe habe ich von ihr nie bekommen. Frau Dr. Thalmann hat offensichtlich ein Problem mit homosexuellen Menschen, denn ich bin schwul. Im Behandlungszimmer wurde ich angebrüllt, teilweise und unter Anwesenheit eines Zeugen beschimpft und sie meinte wörtlich "es ist mir egal was du willst. Ich bin ausgebildet"... Schlimm, schlimm, schlimm!

Inkompetenz auf allen Ebenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verlangt für einige Behandlungen extra Geld, was bei anderen nicht üblich ist.

Nimmt weder auf Kinder noch Eltern Rücksicht, möchte nur die eigenen Ansichten durchsetzen und wird bei Widerspruch oder Fragen laut und ausfällig.

Ich habe einmal hochschwanger drei Stunden warten müssen, währenddessen hat man es nicht für nötig gehalten die Zimmertür zu schließen, als ein windpockenkrankes Kind, viel zu lange auf ein freies Zimmer warten musste. Als man uns endlich empfing, dauerte die ganze Behandlung 5 min., der Termin war für eine Untersuchung, deshalb hat sie mir die Frage nach dem juckenden Ausschlag meines Sohnes nicht geantwortet. Ich sollte doch bitte einen neuen Termin vereinbaren. Als ich ihr dann auch noch widersprach wurde sie laut und teilweise beleidigend.

Das war das letzte Mal das wir dort waren, nach der Entbindung haben wir zu einem anderem Arzt gewechselt und sind jedesmal sehr zufrieden.

Schlecht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert