Dr. med. Dr. med. dent. Laszlo Seper

Dr. Dr. Seper

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Schützenstr. 32,
77933 Lahr
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Laszlo Seper?

Arzt für plastische Operationen
Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

Dr. Dr. Seper ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Lahr

3,1

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser gelaufen als gedacht - hochzufrieden

Vergangene Woche bekam ich bei Dr. Seper in Offenburg ein Implantat gesetzt.

Schon das Beratungsgespräch und die notwendigen Voruntersuchungen haben

mir als chronischem (Zahnarzt)- Angstpatienten großes Vertrauen vermittelt.

Dr. Seper ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch menschlich sehr angenehm.

Der Arbeitsablauf in der Praxis ist gut organisiert, alle Mitarbeiterinnen freundlich

und einsatzbereit, kaum Wartezeit.

Nach dem Eingriff hatte ich keinerlei Probleme, ebenso beim gestrigen Fädenziehen.

01.10.2020 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Nach Komplikationen nach einer Zahnentfernung wurde ich dorthin überwiesen.

Wurde nochmal operiert von der Ärztin.Bin vorher gut aufgeklärt worden.

Und die Nachsorge war auch Klasse.Mittlerweile gehts mir viel besser.Bin sehr zufrieden.

Nur zu empfehlen diese Praxis.

18.09.2020

Tolle Praxis mit tollem Team.

Ich war heut in der Praxis um einen Backenzahn und einen Weisheitszahn ziehen zu lassen. Ich wurde von der Chirurgin behandelt, sie war sehr vorsichtig ( soweit das geht beim Zähne ziehen) hat mir alles genau erklärt und hat mir von Anfang an die Aufregung genommen. Die Arzthelferinen sind sehr professionell, ich dachte zwischenzeitlich es wäre eine weitere Ärztin. Alles in allem sehr professionell. Vielen Dank

13.03.2019

Kompetenter Arzt und Team

Jetzt mal ernsthaft. Was müssen das für frustrierte Menschen sein die derart schlechte Bewertungen abgeben für so ein erstklassiges Team und einen erstklassigen Arzt.

Ich jedenfalls war total zufrieden. Vom Einspritzen hab ich nichts gemerkt, was schon außergewöhnlich war. Die OP meiner beiden unerwünschten Zähnen mitsamt dem „Untergrund Aufbau“ verlief für mich sensationell. Kein Schmerz, nichts null. Und die Fürsorge war absolut vorbildlich. Absolut empfehlenswert!

08.12.2018
4,4

Äußerst unfreundlicher Arzt und Personal, schlampige Arbeit

Arzt und Personal äußerst unfreundlich. Die Äußerung enormer Schmerzen wird mit flapsigen Kommentaren à la "Stellen Sie sich nicht so an!" heruntergespielt. Des weiteren schlampiges Arbeiten beim Fädenziehen.

Letzte Aktualisierung13.05.2020

Dr. med. Dr. med. dent. Laszlo Seper bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?