Dr. med. Peter Schacht

Dr. Schacht

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Tiergartenstr. 2 a,
77933 Lahr
Sind Sie Dr. med. Peter Schacht?

Röntgendiagnostiker
Facharzt für ambulante Operationen

Note 2,5

08.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Erfahrung und Liebe zum Beruf

Ich bin selbst Ärztin und habe mir bei Dr. Schacht zwei Weisheitszähne ziehen lassen. Er weiß was er tut, beherrscht sein Handwerk und das komplette Team ist sehr freundlich und trotz meiner Zahnarztangst sehr verständnisvoll.

Nun sind meine Weisheitszähne draußen, kann aber jedem diese Praxis nur empfehlen!

15.03.2021

Kompetenter und netter Arzt

Super Zahnarzt! Profi!

Ich und mein 12-jähriger Sohn waren da in der Behandlung! Tolles Team - professionell und sehr freundlich. Einfach empfehlenswert!

01.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Dr. Schacht und sein Team ist eine sehr gute Anlaufstelle. Immer freundlich und hilfsbereit. Hat mich schon mehrfach erfolgreich operiert. Seine Behandlung linderte stets mein Leiden.

16.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Nie wieder!

1 Zahn mehr gezogen als abgesprochen, trotz Panikattacke beim Ziehen, das grenzt an Körperverletzung. Seitdem hab ich meine eigentlich überwundene Zahnarzt Phobie wieder und kann nur noch unter starken Medikamenten zum Zahnarzt. Besten Dank!

07.05.2019 • Alter: 30 bis 50

Netter und Kompetenter Arzt

Habe vor etwa 7 Jahren ein Implantat vom Dr. Schacht einsetzen lassen.

War mit allem zufrieden was die Operation und die Verpflegung betrifft.

Eines Tages ist mir beim Frühstück, dieses Implantat abgebrochen.

Ich machte in den nächsten Tagen einen Termin beim Arzt, und erklärte Ihm dies was passiert ist.

Im Anschluss darauf hatte er mir selber einen Vorschlag unterbreitet, welchen ich gerne angenommen habe.

Vorschlag: Operation und Implantat auf Gewährleistung.

Das nenne ich Entgegenkommen

Letzte Aktualisierung06.02.2018

Dr. med. Peter Schacht bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?