Schillerstr. 19, Lahr

Dr. med. Götz Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OrthoZentrum Lahr Dr.med. Götz Becker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Diagnose anhand unbrauchbarem MRT gestellt, welches die Orthopäden selbst gemacht haben. Auf dieser Basis teure Spritzen empfohlen. Ich habe eine Zweitmeinung vorher an der Uniklinik Freiburg eingeholt. Mrt unbrauchbar, neues muss gemacht werden. Jetzt musste operiert werden, Spritzen sind absoluter Unsinn. Diese hätten wahrscheinlich noch mehr Schaden angerichtet. Ganz schlechte Beratung und Behandlung.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Traurig, trotz zweimaliger mündlicher Zusage wurde das benötigte Röntgenbild nicht an meinen Hausarzt weitergeleitet!!!!!!!!!!!!! Beim dritten Anrufen wurde mir vorgeworfen, ja wir machen doch nichts umsonst, kommen sie mit ihrer Versicherungskarte vorbei. Ich hatte die male davor auch schon erklärt,dass ich nun 400 km einfernt Wohnhaft bin und ich keine neue Leistung fordere sondern lediglich wiederholt auffordern muss Ihre Arbeit zu verrichten, welche mir schon beim Termin zugesichert wurde.
Nie wieder werde ich einen Fuß in diese Praxis setzen!

Traurig, trotz zweimaliger mündlicher Zusage wurde das benötigte Röntgenbild n • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angerufen und für 3 Tage später einen Termin bekommen. Ich hatte monatelang Nacken und Schulterschmerzen. Dr Becker hat sich intensiv mit meinen Beschwerden beschäftigt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sofort klare Diagnosen bekommen. Ich gehe jetzt wöchentlich zur Physiotherapie. Sehr zu empfehlen !

Freundlicher und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Becker ist sehr freundlich und kompetent!
Die Arzthelferinnen sehr nett, nur die Hygiene finde ich nicht so prickelnd!! Man muss beim Röntgen und bei der Untersuchung auf einem Handtuch (ich glaube für jedermann) liegen! Lediglich ein kleines einwegtuch für den Kopf ist frisch!
Das ist schade, dass es so etwas noch gibt!

Dr Becker war freundlich und wirkte sehr kompetent. Er erklärte mir sehr gut die Zusammenhänge und erstellte eine umfangreiche Diagnose

Hexenschuss • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Ärzte und ein fleißiges Team.

Gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Becker arbeitet sehr umsichtig und Patientenorientiert. Für Untersuchungen nimmt er sich viel Zeit und probiert unterschiedliche Behandlungsansätze aus. Er scheut sich auch nicht seine Patienten zur weiteren Abklärung an Kollegen weiter zu überweisen, was ich als sehr hilfreich und professionell empfinde.
Bei akute Problemen habe ich noch am gleichen Tag einen Termin bekommen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt auch das Team ist extrem freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher und kompetenter Arzt, leider ist die Paxis total unorganisiert...
1 Monat Wartezeit auf Termin
2 Stunden Wartezeit im Wartezimmer
Mitarbeiter sind zwar alle freundlich aber total überfordert...
Wartezimmer ist immer komplett voll, mit Glück bekommt man noch einen Platz zum sitzen.

Dr. med. Götz Becker

Info: Es gibt direkt am Haus 5 Parkplätze und ein Parkhaus in 50m Entfernung.

Guter Arzt, schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr enttäuscht, keine genaue Diagnose, konnte mir nicht weiter helfen.

Bin über den Arzt enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon zwei mal dort. Dr. Becker hat mir immer gut geholfen und fand die Ursache sofort

Kompetenter und netter Arzt, Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert