Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Robert Baumann

Radiologe mehr

Lahr, Offenburg, Waldkirch 4 Adressen

Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Robert Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Tobias Robert Baumann?

Standort: Das Radiologie Team Standort Offenburg Ebertplatz Mammographie-Zentrum Andere

Ein Termin konnte leider erst mit knapp 2 Monate Vorlaufzeit vereinbart werden. Es wurde vereinbart um 8:10. Dann bekam ich 3 Tage davor eine SMS, mit der Uhrzeit 8:25. Es war auch ein link angegeben, für den man allerdings ein Konto bei irgendeiner Internetseite erstellen sollte, nein danke.
Ich war dann etwas verunsichert, dass ich die Uhrzeit falsch verstanden hatte, war ja schon lange her. Also bin ich um 8:25 hin gekommen und da hieß es, dass ich um 8:10 da sein müsste, da der MRT Termin um 8:25 wäre und ich wieder gehen kann, da die Kollegin schon wieder abbaut.
Und das alles sehr patzig!
Für mich eine absolut miese Kommunikation und dann noch richtig unfreundlich.
Keine Weiterempfehlung und nie wieder!

Schnelle Terminvergabe leider unfreundlichs Personal .Wurde 4 mal gepiekst bis ein Arzt kam. Chaotische Verhältnisse wurde erst auf dem Tisch nach Laborbefunden gefragt.

Nein . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Baumann hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Dabei war er äußerst strukturiert und hat alle Fragen verständlich und ausführlich beantwortet. Noch nie konnte mir jemand so gut die Funktionsweise meiner Schilddrüse erklären. Ich habe mich gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt! Ein toller Arzt!!

Absolut kompetent und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert