Beate Mährlein

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie

Frau Mährlein

Wasserklammstr. 21/177933 Lahr
Sind Sie Beate Mährlein?

23.08.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr viel empathie!

konnte bei frau mährlein einblicke in die feldenkraismethode erlangen u. habe sie als sehr kompetent und einfühlsam erlebt

Letzte Aktualisierung09.05.2017

Beate Mährlein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?