Praxis

Praxis Silvia Fähndrich Heilpraktikerin
Ziegelbrunnenstr. 28, Sulz , Lahr

Silvia Fähndrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07821 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ziegelbrunnenstr. 28, Lahr

Praxis Silvia Fähndrich Heilpraktikerin



Ziegelbrunnenstr. 28, Lahr

Praxis Silvia Fähndrich Heilpraktikerin



Ziegelbrunnenstr. 28, Lahr

Praxis Silvia Fähndrich Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Regenerationstherapie
  • Klassische Homöopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Silvia Fähndrich Heilpraktikerin

wer vegetatisch oder vegan lebt erhält hier kompetente Unterstützung

Nimmt sich Zeit, geht der Sache auf den Grund. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Silvia Fähndrich Heilpraktikerin

Frau Fähndrich hat mich mit ihrem ganzheitlichen Ansatz optimal unterstützen können. Bisher bin ich sehr zufrieden mit ihrer Herangehensweise, Methodik und dem Fortschritt, den ich mit ihrer Hilfe erreichen konnte. Kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetente und hilfreiche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Silvia Fähndrich Heilpraktikerin

Ich bin seit ein paar Monaten Patientin bei Frau Fähndrich und ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben.
Ich nutze ihre Kenntnis und Erfahrung im Bereich Masagen und Gespräche und gehe immer wieder gerne zu ihr. Sie gibt mir ein Gefühl von Wohlwollen und \"Wärme\", die man gerne mit nach Hause und in den Alltag nimmt.

nette, freundliche und hilfreiche Heilpraktikerin mit sehr guten Fachkenntnissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Silvia Fähndrich Heilpraktikerin

Habe wegen langjähriger Hautprobleme eine Hilfe gesucht und habe bei Frau Fähndrich endlich Hilfe und Heilung erfahren. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und wurde auf meheren Ebenen (Körper und Psyche) behandelt.

Ganzheitliche Behandlung und Beratung- sehr zufrieden - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen