Silvia Fähndrich

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Regenerationstherapie

Frau Fähndrich

Ziegelbrunnenstr. 2877933 Lahr
Sind Sie Silvia Fähndrich?

Silvia Fähndrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Lahr

13.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich Zeit, geht der Sache auf den Grund.

wer vegetatisch oder vegan lebt erhält hier kompetente Unterstützung

17.02.2015

Sehr kompetente und hilfreiche Heilpraktikerin

Frau Fähndrich hat mich mit ihrem ganzheitlichen Ansatz optimal unterstützen können. Bisher bin ich sehr zufrieden mit ihrer Herangehensweise, Methodik und dem Fortschritt, den ich mit ihrer Hilfe erreichen konnte. Kann sie wärmstens weiterempfehlen!

27.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

nette, freundliche und hilfreiche Heilpraktikerin mit sehr guten Fachkenntnissen

Ich bin seit ein paar Monaten Patientin bei Frau Fähndrich und ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben.

Ich nutze ihre Kenntnis und Erfahrung im Bereich Masagen und Gespräche und gehe immer wieder gerne zu ihr. Sie gibt mir ein Gefühl von Wohlwollen und \"Wärme\", die man gerne mit nach Hause und in den Alltag nimmt.

19.09.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ganzheitliche Behandlung und Beratung- sehr zufrieden - sehr zu empfehlen

Habe wegen langjähriger Hautprobleme eine Hilfe gesucht und habe bei Frau Fähndrich endlich Hilfe und Heilung erfahren. Habe mich sehr gut beraten gefühlt und wurde auf meheren Ebenen (Körper und Psyche) behandelt.

Letzte Aktualisierung10.02.2015

Silvia Fähndrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?