Dentalklinik Lahr Schwarzwald

Klinik, Zahn-Klinik

Dentalklinik Lahr Schwarzwald

Klinik, Zahn-Klinik

Gärtnerstr. 2877933 Lahr
Dentalklinik Lahr Schwarzwald -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angstfreier Zahnarztbesuch

Ich hatte wieder einmal einen Termin bei Herrn Dr. Seegers. Er versteht es, einem die Angst zu nehmen. Zudem arbeitet er schnell und sehr gut. Er scheint über neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Entwicklungen in der Zahnbehandlung Bescheid zu wissen. Er überprüft meine Zähne regelmäßig auch mit Röntgen-Aufnahmen und beantwortet alle Fragen ruhig und in angemessener Zeit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die Assistentinnen sind durchweg sehr freundlich und nehmen einem zudem die Angst. Die Atmosphäre in der Klinik ist locker und humorvoll. Bei mir wurden heute zwei Zähne repariert und ich hatte viel Angst, aber Dank den Assistentinnen und Herrn Dr. Seegers ging alles schnell rum und ich ging mit guter Laune aus der Klinik. Vielen Dank.

Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dentalklinik Lahr Schwarzwald am 28.06.2021

Vielen Dank für diese positive Bewertung.

15.01.2014

Erfahrener u.kompetenter Arzt u.superfreundliches Team

Ein Arzt, dem man unbedingt Vertrauen schenken kann! Seine ruhige Art auf den Patienten einzugehen ist bemerkenswert! Die Zusammenarbeit mit seiner Assistentin beruht auf langjährige Teamarbeit. Die beiden reden während der Behandlung miteinander, da wird auch mal Spaß gemacht, was mich als Patientin freut, denn so fühlt man sich nicht alleine, denn mit den ganzen Instrumenten im Mund kann man ja selber nicht sprechen! Die Assistentin fragt immer mal wieder nach wie es einem geht undman wird hin und wieder auf den Fortschritt der Behandlung hingewiesen.

Die Art der Behandlung fasziniert, sie unterscheidet sich ganz wesentlich von einem "normalen" Zahnarzt.Die Wurzelkanalbehandlung wird mit modernster Technik durchgeführt, die in einer herkömmlichen Praxis nicht zu finden ist!

Vielen Dank!!!!

Letzte Aktualisierung22.02.2021

Dentalklinik Lahr Schwarzwald bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?