Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.116 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dentalklinik Lahr Schwarzwald

Klinik, Zahn-Klinik

Termin vereinbaren

Dentalklinik Lahr Schwarzwald

Klinik, Zahn-Klinik

Öffnungszeiten

Adresse

Gärtnerstr. 2877933 Lahr
Arzt-Info
Dentalklinik Lahr Schwarzwald -Sind Sie hier beschäftigt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

Zimmerausstattung

Essen

1,0

Hygiene

Besuchszeiten

1,0

Atmosphäre

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Angstfreier Zahnarztbesuch

Ich hatte wieder einmal einen Termin bei Herrn Dr. Seegers. Er versteht es, einem die Angst zu nehmen. Zudem arbeitet er schnell und sehr gut. Er scheint über neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Entwicklungen in der Zahnbehandlung Bescheid zu wissen. Er überprüft meine Zähne regelmäßig auch mit Röntgen-Aufnahmen und beantwortet alle Fragen ruhig und in angemessener Zeit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und ernst genommen. Die Assistentinnen sind durchweg sehr freundlich und nehmen einem zudem die Angst. Die Atmosphäre in der Klinik ist locker und humorvoll. Bei mir wurden heute zwei Zähne repariert und ich hatte viel Angst, aber Dank den Assistentinnen und Herrn Dr. Seegers ging alles schnell rum und ich ging mit guter Laune aus der Klinik. Vielen Dank.

Ich kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Kommentar von Dentalklinik Lahr Schwarzwald am 28.06.2021

Vielen Dank für diese positive Bewertung.

Archivierte Bewertungen

15.01.2014
1,0

Erfahrener u.kompetenter Arzt u.superfreundliches Team

Ein Arzt, dem man unbedingt Vertrauen schenken kann! Seine ruhige Art auf den Patienten einzugehen ist bemerkenswert! Die Zusammenarbeit mit seiner Assistentin beruht auf langjährige Teamarbeit. Die beiden reden während der Behandlung miteinander, da wird auch mal Spaß gemacht, was mich als Patientin freut, denn so fühlt man sich nicht alleine, denn mit den ganzen Instrumenten im Mund kann man ja selber nicht sprechen! Die Assistentin fragt immer mal wieder nach wie es einem geht undman wird hin und wieder auf den Fortschritt der Behandlung hingewiesen.

Die Art der Behandlung fasziniert, sie unterscheidet sich ganz wesentlich von einem "normalen" Zahnarzt.Die Wurzelkanalbehandlung wird mit modernster Technik durchgeführt, die in einer herkömmlichen Praxis nicht zu finden ist!

Vielen Dank!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe3.116
Letzte Aktualisierung22.02.2021

Termin vereinbaren

07821/91195

Dentalklinik Lahr Schwarzwald bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).