Dr. med. dent. Rolf Gnadt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Dr. Gnadt

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Marktplatz 1677933 Lahr
Sind Sie Dr. med. dent. Rolf Gnadt?

Dr. Gnadt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Lahr

20.04.2021

Super solider und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ich bin seit 20 Jahren bei ihm und weiß, dass er eine hohe medizininische und handwerkliche Leistung bietet. Kompetent, verlässlich und engagiert. Ebenso wie das gesamte Praxisteam.

W. Ohlerth

18.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

schmerzfreie Behandlung, nettes Praxisteam

Meine Karies-Behandlung war dank guter Betäubung komplett schmerzfrei. Die professionelle Zahnreinigung war auch sehr angenehm und gründlich.

Sehr nettes Praxisteam!

19.11.2016

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Dr. Gnadt ist ein sehr netter hilfsbereiter Zahnarzt, ich habe vollstes Vertrauen in ihn und seine Arbeiten.

Ein wenig Verbesserungsbedarf gibt es bei der Durchführung der Prophylaxe durch die Zahnarzthelferinnen. Diese waren in der Vergangenheit etwas fürsorglicher mit ihren Patienten im großen ganzen aber trotzdem gut.

11.09.2016 • privat versichert • Alter: über 50

seit 30 jahren beste behandlung

Nach einigen leidvollen erfahrungen mit hoher schmerzempfindlichkeit entdeckte ich 1985 dr. Gnadt, der mir auf sachliche und zugleich äußerst verständnisvolle weise einen gesamtplan für die behandlungsfolge vorschlug. Um es kurz zu machen: Seit der damaligen behandlung vor 30(!) Jahren mit 6 goldfüllungen und 1 implantat hatte ich nie wieder probleme, nie wieder diese zahnschmerzen, nie wieder auch die "angst vorm zahnarzt". Dr. Gnadt hat mir (neben guten zähnen) wieder das vertrauen in sehr gute behandlung zurückgegeben. Sehr zu empfehlen!

14.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dieser Arzt hat mir zwei Weisheitszähne überkront. Das waren gesunde Zähne gewesen. Ab da hat mein Leiden begonnen. Seit 5 Monaten leide ich. Mein Kiefergelenk tut weh, es drückt am Gaumen, die Halswirbelsäule ist verspannt und krampft, Kopfschmerzen. Ich habe nach mehreren Versuchen endlich einen Anderen sehr guten Arzt gefunden, der mir die Überkronten Weisheitszähnen gezogen hat. Jetzt langsam normalesiert sich alles. Ich bin immer noch nicht ganz gesund aber es wird langsam.

Vorsicht bei diesem Arzt Gandt, er ist nur aufs Geld fixiert. Die Patienten bedeuten ihm überhaupt nichts.

Letzte Aktualisierung19.09.2017

07821/22044

Dr. med. dent. Rolf Gnadt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?