Albert Schewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Hallo und herzlich willkommen! Schön dass Sie sich über unser fachübergreifendes Zentrum für Zahnh...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert haben wir uns auf Implantologie Endodontol...

In dem fachübergreifenden Zentrum für Zahnheilkunde „Die neuen Zahnärzte“ in Lahr setzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren für Ihre Gesun...

• Endodontologie

Fotos

Standort: Die Neuen Zahnärzte Zahnersatz (Beratung)

Ein Zahnarzttermin macht mir immer etwas Angst. In der Praxis mit meinem behandelten Zahnarzt und Assistenz wird mir immer die Angst genommen und alle sind sehr einfühlsam. Bin sehr zufrieden.

Standort: Die Neuen Zahnärzte

Fühle mich super aufgehoben. Hatte bisher einige prof. Zahnreinigungen und Kariesbehandlungen und ich war immer super zufrieden. Die Behandlungen waren bisher immer schmerzfrei.

Tolle Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Neuen Zahnärzte

Eine sensationell gute Praxis. Sehr freundliches und sehr sympathisches Fachpersonal. Noch nie habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt und ich war schon bei einigen Zahnärzten. Die können was ohne Frage, kann ich jedem nur empfehlen. Ich selber bin beim Chef, dem guten Dr. Schewe. Ein Zahnarzt der seinesgleichen sucht, ein wirklich toller Zahnarzt und Mensch. .

Albert Schewe

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut uns sehr dass wir Sie mit unserer Kompetenz und unserer Menschlichkeit begeistern können. Vielen Dank, Liebe Grüße Ihr Praxisteam

Sensationell gut!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Neuen Zahnärzte

Hochkompetentes, stets freundlich zuvorkommendes, professionelll arbeitendesTeam.
Sauberkeit der Praxis und steriles Arbeiten hervorragend. Tolles Coronaschutzkonzept, nur kurze Wartezeit.Notfallbehandlung zeitnah möglich durch mehrere Zahnärzte, großes Lob an Fr.Dr.Kovac u.Team.
Zahnarzt Schewe genießt mein volles Vertrauen, er nahm sich sehr viel Zeit Befund u.Behandlungsmöglichkeiten mit mir zu besprechen.FallsKosten entstehen,die von der Kasse nicht übernommen werden, thematisiert er dies.

Albert Schewe

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für diese positiven Worte. Es freut uns sehr dass Sie sich trotz dieser Zeiten bei uns wohlfühlen und Ihre Behandlung entspannt wahrnehmen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Ihr Praxisteam

Zahnärztliche Behandlung par excellence! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Neuen Zahnärzte

Ich kam vor 6 Jahren als schwerer Paradontitis Patient zu Herrn Schewe. Seit 2 Jahren gehe ich nur zu Kontrolle und Pflege. Vom Empfang, über die Assistenten bishin zu den Zahnärzten, habe ich das Gefühl, dass jeder einzelne Freude und Lust darauf hat was er/sie tut. Freundlichkeit, professionalität und für mich komplett schmerzfreie Behandlungen. Das Ergebniss ist Mega. Kein Zahnfleischbluten mehr und ein strahlendes Lachen. Ich kann "Die Neuen Zahnärzte" und Herrn Albert Schewe nur weiterempfehlen. Eine Praxis die sich immer weiterentwickelt und "up to date" ist.
Danke und macht weiter so.

Albert Schewe

Liebe Patientin, lieber Patient, es freut uns sehr dass wir Sie schon seit so vielen Jahren begeistern können. In der Tat lieben wir was wir tun und zu hören dass dies auch zum Patienten transportiert wird freut uns umso mehr. Vielen Dank, liebe Grüße Ihr Praxisteam

6 Jahre Patient und immer noch begeistert und erstaunt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team,klasse zahnarzthelferinnen ,hochmoderne Ausstattung

Albert Schewe

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut uns sehr dass wir Sie mit unserem Team und dessen Kompetenz begeistern konnten. Vielen Dank, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße Ihr Praxisteam

Erstklassiger Arzt,sehr freundlich und geduldig und unglaublich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Neuen Zahnärzte

Die Termine werden durch einen Anruf Tag vorher als Erinnerung bestätigt.
Gute Atomosphäre.
sauber und koordiniert.

Albert Schewe

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns Sie mit unserem Service überzeugt zu haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam

Ein guter, professioneller und freundlicher Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Neuen Zahnärzte

Sehr Profit orientiert, alles was Standart ist, ist für Ihn nicht gut.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir bedauern dass wir Sie mit unserem Anspruch an Qualität nicht zufriedenstellen konnten. Wir bilden uns stetig fort und verbessern die Qualität unserer Arbeit mit dem Lauf der Zeit, hierbei geht es nicht nur um die verwendeten Materialien, sondern auch um schonende Behandlungsmethoden und um das Wohlbefinden des Patienten. Dass wir eine gesteigerte Qualität und moderne Behandlungsmethoden nicht für jeden erschwinglich anbieten können ist uns bewusst, lässt sich aber leider mit Hinblick auf das derzeitige Gesundheitssystem nicht vermeiden. Dennoch sind wir aber bei offenem Entgegenkommen immer gerne bereit, gemeinsam mit dem Patienten, eine erschwinglichere Alternative zu finden.

Schade ist es, dass Sie Ihren Unmut über eine für Sie offenbar nicht erschwingliche Behandlung mit einer solchen Bewertung im Bereich des Vertrauensverhältnisses kundtun anstatt uns auf eine Alternative anzusprechen.

Trotzdem bedanken wir uns nochmals für Ihre Bewertung und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Praxisteam.

Profit orientiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Neuen Zahnärzte

Hier werde ich stets freundlich und Kompetent behandelt. Mehr muss ich ja wohl nicht sagen.
Weiter so.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wir freuen uns sehr dass wir Sie mit unserer Praxis und dem Team begeistern können.
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Liebe Grüße, Ihr Praxisteam.

Bin immer noch vollstens zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Neuen Zahnärzte

Absolut fachgerechte und kompetente Zahnreinigung! Bin seit 10 Jahren Patientin dieser Praxis und topzufrieden. Hatte nach 3 Schwangerschaften große Probleme mit Parandontose, wurde erkannt und behandelt - kam bis jetzt nicht wieder vor und fühle mich auch immer wohl in der Behandlung.

Rundum ein klasse Team!

Auch die Zahnärzte sind klasse. Für mich gibt es nur "Die Neuen Zahnärzte".

Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert