Jochen Dahlinger

Zahnarzt, Implantologie

Herr Dahlinger

Zahnarzt, Implantologie

Marktstr. 3577933 Lahr
Sind Sie Jochen Dahlinger?

Note 3,1

3,1

3,7

3,7

24.03.2020

Einwandfreie Behandlung

Nicht nur, dass Dr. Dahlinger perfekt organisiert ist, alle sind sehr freundlich, kurze Wartezeiten und eine super gute Behandlung.

15.05.2018
3,8

Unfreundlich

Erst keine Erklärung, er war mit mir undfreundlich . Danach sofort habe ich den Rechnung für Beratung gekommen . Nie wieder! Natürlich kann ich nicht weiter empfehlen.

24.01.2018
4,6

Keine Aufklärung

Wurde trotz Schwangerschaft geröntgt. Keine Aufklärung

13.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Notfall - Schnell und schmerzlos behoben

Nachdem ich morgens mein Inlay verloren haben, bekam ich als Neupatient (nachdem mir dieser Zahnarzt von Familie und Freunden empfohlen wurde) sofort einen Termin am frühen Nachmittag. Nach einer halben Stunde war alles wieder völlig perfekt und schmerzfrei.Nebenbei inspizierte er schnell die restlichen Zähne und wies mich auf mögliche Problematiken hin. Ich empfand die ganze Behandlung als äußerst kompetent ud vor allem sehr freundlich.

Auch meine Kinder und Frau sind dort Patienten und allesamt zufrieden.

21.11.2014

vielen Dank

Also ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! Hat alles wunderbar funktioniert und ich habe seither keine Probleme mehr mit meinen Beisserchen :)

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Jochen Dahlinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?