Praxis Dr.med.dent. Diana Dees Zahnärztin f.Kieferorthopädie
Mühlgasse 6, Lahr

Dr. med. dent. Diana Dees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlgasse 6, Lahr

Praxis Dr.med.dent. Diana Dees Zahnärztin f.Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Dees Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war über 2 Jahre hinweg in der Praxis Dr. Dees als Selbstzahler in Behandlung, um - aus ästhetischen Gründen - meine zunehmende Schiefstellung der Zähne (Ober- und Unterkiefer) korrigieren zu lassen. Die Behandlung ist nun abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich habe während der gesamten Behandlung stets gute Erfahrungen gemacht und war sehr gut betreut. Auch bei unvorhergesehenen Problemen habe ich umgehend einen Termin erhalten.
Frau Dr. Dees ist eine sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin in deren Praxis ein gutes Arbeitsklima zu spüren ist. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
An den vereinbarten und ungeplanten Behandlungsterminen gab es stets nur kurze Wartezeiten, sogar eine Entschuldigung wenn es mal ein paar Minuten länger dauerte. Die Praxis kommt sogar für 1 € Parkgebühren z.B. im nahegelegenen Parkhaus auf.

Sehr empfehlenswerte Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Dees Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin seit meiner Jugend bei Fr. Dr. Dees in Behandlung und bin als Erwachsene sporadisch vorbeigekommen, wenn ich Probleme mit meiner Schiene oder Retainer hatte. Fr. Dr. Dees ist super freundlich, wie auch das ganze Team!
Sie hat mir meine Schiene in null komma nix perfekt angepasst, was meine Zahnärztin in mehreren Anläufen nie hinbekommen hat.
Ich habe immer das Gefühl, das sie mich bestmöglich berät.
Vielen Dank an diese hervorragende Praxis!

Eine super Praxis!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war über 3 Jahre hinweg in der Praxis Dr. Dees in Behandlung,
um - aus ästhetischen Günden - meine zunehmende Schiefstellung
der Zähne ( Ober- und Unterkiefer) mittels fester Zahnspange korrigieren
zu lassen.
Das Ergebnis ist hervorragend. Frau Dr.Dees ist eine in jeglicher Hinsicht
zuverlässige Kieferorthopädin mit Ausstrahlung und Kompetenz. Auch das
Praxisteam fällt durch seinen freundlichen und geduldigen Umgang
positiv auf.

Sehr empfehlenswert auch für Erwachsene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Dees Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr freundliches und hilfsbereites Team, eine verständliche und umfassende Beratung zur Behandlung alles wird bis ins Detail genau erklärt, Kind kann alleine zur Behandlung gehen nur bei wichtigen Dingen geht man als Elternteil mit, Behandlung top, meine Tochter fühlt sich gut aufgehoben, kann ich nur weiter empfehlen

Top Behandlung Super freundliches Team, Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Dees Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich bin seit Jahren mit meiner Tochter bei Frau Dr. Dees in Behandlung. Am Anfang wurde uns zuerst eine bewegliche Spange für die Nacht empfohlen, für später dann eine feste. Wir hatten bereits alles bezahlt, eine nicht unerhebliche Summe. Nach ein paar Monaten meinte Frau Dr. Dees jedoch, das Ergebnis der beweglichen Spange sei so gut, daß die feste nicht unbedingt mehr sein müsse. Wir konnten es uns noch überlegen, entschieden uns dann ebenfalls gegen die feste Spange. Das im voraus bezahlte Geld bekamen wir nach ein paar Tagen auf Heller und Pfennig zurücküberwiesen. Sowas ist mir noch bei keinem Arzt passiert und wird vermutlich auch nirgendwo mehr passieren. Vielen, vielen Dank! Wir sind nun fast am Ende der Behandlung und das Ergebnis ist super!!!

In jeder Hinsicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Dees Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich war insgesamt bei zwei verschiedenen Kieferorthopäden, mit meinem ersten war ich überhaupt nicht zufrieden. Ganz anders bei Frau Dr. Diana Dees, hier stimmt alles!

Sehr nett und empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Dees Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Dachten wir nicht, nach den Erfahrungen mit unseren Kindern beim Zahnarzt. Der Tipp einer Schulfreundin führte uns zu Frau Dr. Dees. Schon die Kennenlern-Terminvereinbarung war entspannt professionell. Sehr hilfreich war die Zusendung der Info-Mappe mit Stadtplan, Parkmöglichkeiten und allem Wichtigen zur Kfo.
Trotz Anspannung der beiden Kinder verlief der erste Termin vollkommen wie auf Wolke sieben entspannt, ich wollte es nicht glauben. Atmosphäre im Team, im Wartezimmer keine Hektik weil keine Multimedia und Einzelbehandlungszimmer ohne weitere Kinder und Eltern.
So zieht es sich mittlerweile durch die ersten sieben Monate Behandlung. Kostenfreies Parken im Parkhaus am Marktplatz eine Minute entfernt. Keine Hektik, kein Zeitdruck, Eisessen gehen in Verbindung mit umfassender patientengerechter Aufklärung und Behandlung. Meine beiden Töchter empfehlen die Praxis gerne jederzeit weiter. Ich ich erst. Das in die Stadt zu gehen hat mittlerweile für mich und meinen Mann eine lockere Bedeutung bekommen. Erst Kfo und dann shoppen und genießen.

Entspannt zur Kieferorthopädin? Ist doch möglich. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Dees Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Sehr kompetent und auch sehr freundlich, sämtliche Behandlungstermine wurden sehr zeitgenau eingehalten, keine Wartezeiten, uneingeschränkt zu empfehlen

Sehr kompetent und auch sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Dees Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Irgendwann habe ich beschlossen eine KFO-Behandlung für Erwachsene gehört zum Leben und bin mit vielen Fragezeichen und Skepsis zum ersten Beratungs- und Beschnuppertermin. Ich hätte den Assistentinnen und Frau Dees noch länger zuhören können. Es blieb keine Frage unbeantwortet, alle \"meiner\" Probleme wurden als lösbar bezeichnet und viele Steine sind mir vom Herz gefallen. Und das Allerbeste, da ich den Vorschlägen von Frau Dees glauben schenkte und mich nach den gemeinsam aufgestellten Regeln verhielt, trat das Ergebnis wie angepeilt ein. Ich bin mit meinen 48 Jahren fern von Lahr mit meinen neuen Zahnstellungen überglücklich und singe wieder wie befreit in die Kamera.

Immer eine Lösung, Antwort und Erklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Diana Dees Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Als Pflegemutter komme ich zur Frau Diana Dees schon etliche Jahre.
Ich kann nur sagen ..saubere freundliche Praxis
Mitarbeiter von Frau Diana Dees haben immer ein freundliches Wort..
Und vor allen man hat hier noch Zeit für den Patienten
EIN GROSSES DANKE AN FRAU DEES UND IHR TEAM

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert