Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Mühlgasse 6, 77933 Lahr

Bewertung für Dr. Dees

Archivierte Bewertung vom 30.05.2014

In jeder Hinsicht empfehlenswert!

Ich bin seit Jahren mit meiner Tochter bei Frau Dr. Dees in Behandlung. Am Anfang wurde uns zuerst eine bewegliche Spange für die Nacht empfohlen, für später dann eine feste. Wir hatten bereits alles bezahlt, eine nicht unerhebliche Summe. Nach ein paar Monaten meinte Frau Dr. Dees jedoch, das Ergebnis der beweglichen Spange sei so gut, daß die feste nicht unbedingt mehr sein müsse. Wir konnten es uns noch überlegen, entschieden uns dann ebenfalls gegen die feste Spange. Das im voraus bezahlte Geld bekamen wir nach ein paar Tagen auf Heller und Pfennig zurücküberwiesen. Sowas ist mir noch bei keinem Arzt passiert und wird vermutlich auch nirgendwo mehr passieren. Vielen, vielen Dank! Wir sind nun fast am Ende der Behandlung und das Ergebnis ist super!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dees)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Dees

Sind Sie Dr. Dees?

Zum Thema „CMD” am 09.10.2013

Biss - Stress - Kiefergelenk

Immer mehr Menschen klagen über chronische Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen - häufig liegt die Ursache in einem gestörten Kausystem. Die „osteopathische Kieferschiene“ hilft. Für die ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2013
von Dr. med. dent. Sebastian Varljen

Zum Thema „CMD” am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl