Top-Städte in Baden-Württemberg

Mühlgasse 6, 77933 Lahr

Bewertung für Dr. Dees

Archivierte Bewertung vom 25.06.2011

Immer eine Lösung, Antwort und Erklärung

Irgendwann habe ich beschlossen eine KFO-Behandlung für Erwachsene gehört zum Leben und bin mit vielen Fragezeichen und Skepsis zum ersten Beratungs- und Beschnuppertermin. Ich hätte den Assistentinnen und Frau Dees noch länger zuhören können. Es blieb keine Frage unbeantwortet, alle "meiner" Probleme wurden als lösbar bezeichnet und viele Steine sind mir vom Herz gefallen. Und das Allerbeste, da ich den Vorschlägen von Frau Dees glauben schenkte und mich nach den gemeinsam aufgestellten Regeln verhielt, trat das Ergebnis wie angepeilt ein. Ich bin mit meinen 48 Jahren fern von Lahr mit meinen neuen Zahnstellungen überglücklich und singe wieder wie befreit in die Kamera."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dees)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Dees

Sind Sie Dr. Dees?

Zum Thema „CMD” am 09.10.2013

Biss - Stress - Kiefergelenk

Immer mehr Menschen klagen über chronische Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen - häufig liegt die Ursache in einem gestörten Kausystem. Die „osteopathische Kieferschiene“ hilft. Für die ...  Mehr

Verfasst am 09.10.2013
von Dr. med. dent. Sebastian Varljen

Zum Thema „Milchzähne” am 25.07.2011

Babys erste Zähne

Wenn Babys dauernd den Finger in den Mund stecken, darauf herumkauen und unleidlich sind, kommt häufig der erste Zahn.  Mehr

Verfasst am 25.07.2011
von Dr. Iris Hinneburg