Dr. med. dent. Asaad Dikou

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Dr. Dikou

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Kreuzstr. 777933 Lahr
Sind Sie Dr. med. dent. Asaad Dikou?

Dr. Dikou ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Lahr
Zahnärzte · in Lahr

09.06.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Dikou und sein komplettes Team überzeugen durch Freundlichkeit, Kompetenz und die Fähigkeit, Abläufe gut zu planen und umzusetzen. Die Aufklärung ist hervorragend und verständlich, die Umsetzung sehr präzise und fähig. Nie hat man das Gefühl er sei in Eile oder nimmt sich nicht genug Zeit.

Zu meiner 86jährigen Mutter im Rollstuhl sind immer alle sehr zuvorkommend und geduldig, als wenn es die eigene Mutter oder Oma wäre. Wir können die Praxis und Herrn Dr. Dikou wärmstens empfehlen.

15.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professionelle Behandlung

Die Beratung im Vorfeld war super. Ich wurde über alles informiert und ehrlich beraten. Der Arzt und die Arzthelferinnen sind immer freundlich und sehr Nett zum Patienten. Die Behandlungen sind immer auf professioneller Ebene. Nur zu Empfehlen!

22.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein hervorragender Zahnarzt

Herr Dikou ist ein super Zahnarzt, der mir bisher noch immer sehr gut und sehr schnell geholfen hat.

02.02.2020

Super netter, kompetenter Arzt!!!!

Sehr einfühlsam, genaue Aufklärung, nimmt sich sehr viel Zeit, immer sehr freundlich ,auch das gesamte Personal. Besser gehts nicht!!! Bin nach einigen Zahnärzten endlich beim Richtigen angekommen. Schwätzt einem nichts auf !

05.06.2019

Tolle Zahnarztpraxis

Dr. Dikou ist ein toller Zahnarzt. Er berät einen sehr gut und erklärt einem alles. Ich bin ein sehr ängstlicher Zahnarztpatient, aber er konnte mir die Angst nehmen. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Asaad Dikou bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?